Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt
27.08.2012 um 20:15Der wurde geschlossen ja zu unrecht.
Dieses Thema habe ich angesprochen weil es mich schon seit langen beschäftigt hatt.
Ich bin 36 Ferien Zeit ist schon Langer beendet mein freund
Dieses Thema habe ich angesprochen weil es mich schon seit langen beschäftigt hatt.
Ich bin 36 Ferien Zeit ist schon Langer beendet mein freund
27.08.2012 um 20:17Niels23@
Danke das du es glaubst .
Ich habe keine Ufos gesehen sonderen deren Raumschiffe oder wie auch immer man sie nennt.
Und wenn es klar groß ist sieht man sie natürlich da sind 130 M nichts.
Danke das du es glaubst .
Ich habe keine Ufos gesehen sonderen deren Raumschiffe oder wie auch immer man sie nennt.
Und wenn es klar groß ist sieht man sie natürlich da sind 130 M nichts.
27.08.2012 um 20:18@Willsich
Ich bezweifle, dass Niels das ernst gemeint hat.
Ich bezweifle, dass Niels das ernst gemeint hat.
Willsich schrieb:Ich habe keine Ufos gesehen sonderen deren RaumschiffeJa UFOs sind die Raumschiffe.
27.08.2012 um 20:19Willsich schrieb:Ich habe keine Ufos gesehen sonderen deren Raumschiffe oder wie auch immer man sie nennt.Hier les dich ma rein: Wikipedia: UFO
27.08.2012 um 20:19habe ich gut
danke
danke
27.08.2012 um 20:20Und falls man sich fragt, warum ich nach dem alter frage, welches doch im EP genannt wurde ...
Der TE kann sich in diesem Punkt wohl nur schwer entscheiden ... da Er nun die goldene Mitte gewählt hat ...
Möchte mich erst mal vorstellen ich heiße John bin bin 36 Jahre alt.
Und Zweitens 34 Jahre zählst du zu Jugendlich ya danke sehr nett von dir .Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt (Seite 2)
Der TE kann sich in diesem Punkt wohl nur schwer entscheiden ... da Er nun die goldene Mitte gewählt hat ...
Willsich schrieb: Ich war 15 Jahre alt.
Willsich schrieb: Vor 20 Jahren c.a ort RheinlandpfalzWer sich da was böses denkt ...
27.08.2012 um 20:20In einem anderenm Thread hast du das geschrieben
Ich kann nur sagen hätte ich an den Tag eine Kamara gehabt die so Grafisch gut wäre wie die es Heute sind dann wäre das Unglaublich.Wie können 2 Raumschiffe einen Kreis bilden?
Ich sage es nur,ich sage 100% es waren Richtige Raumschiffe.
2 Stk die einen Kreis gebildet hatten.
27.08.2012 um 20:21Mal im Ernst, ist es der Neid weshalb ihr ihn so runtermacht nur weil ihr noch nicht das große Glück hattet eines zu sehen wie ich und @Willsich :D ?
27.08.2012 um 20:21Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt
27.08.2012 um 20:21Wie was sich bildet woher soll ich das den wissen ich meine sie waren nah beiaindaer.
melden
27.08.2012 um 20:22Niels@
Ja ganz genau das ist der Neid und die Langeweille weshalb mal verspotet wird
Ja ganz genau das ist der Neid und die Langeweille weshalb mal verspotet wird
27.08.2012 um 20:22Nein habe ich nicht
27.08.2012 um 20:23Willsich schrieb: Ja ganz genau das ist der Neid und die Langeweille weshalb mal verspotet wirdAber sowas von ... 100% ... echt wahr ey!
Bin dann mal raus ... mal sehen was noch so kommt ... und bei Bedarf äussere Ich Mich evtl. noch mal! :D
27.08.2012 um 20:24@Willsich
Ich glaube dir schließlich sind wir im Allmystery Board, ich habe manchmal das Gefühl das die Leute sich hier hin verlaufen haben :D
Ich glaube dir schließlich sind wir im Allmystery Board, ich habe manchmal das Gefühl das die Leute sich hier hin verlaufen haben :D
27.08.2012 um 20:24Jofe@
Ja dann wünsche ich dir viel glück vielleicht siehst du auch mal welche
Ja dann wünsche ich dir viel glück vielleicht siehst du auch mal welche
27.08.2012 um 20:24Es wird den Menschen vorenthalten, dass es Außerirdische gibt
27.08.2012 um 20:25Willsich schrieb:Und ich weiß auch das es den Menschen verheimlicht wird !keine sorge.. hier im forum sind genug nette leute die die menschheit aufklären. ^^
und ist einer weg.. kommt direkt wieder ein neuer.
27.08.2012 um 20:25Niels@ sehe ich genauso