@smithies Die Farbe der Helikopter ist merkwürdig unauffällig. Vielleicht kannst du die schwarzen Hubschrauber noch besser beschreiben (W-Fragen!).
Mein Video hier ist vielleicht auch interessant, man kann aber nicht die Farbe erkennen, in der Nacht sind alle Katzen grau!
https://www.youtube.com/watch?v=Nm8CSFD-Q1YÜbrigens finde ich, dass mein Video vielen angeblichen Ufo-Videos ähnelt. Da ist sogar mal der Wechsel von weiß nach rot zu erkennen, den ich auch schon in Pseudo-Ufo-Videos gesehen habe.
Prinzipiell braucht man in Deutschland spezielle Nachtfluggenehmigungen, Rettungshubschrauber haben die per se. Wenn ein Helikopter nachts fliegt, dann ist dies auch eine Steilvorlage, um Ufo-Videos zu erstellen.
Schwarzer Hubschrauber black helicopter Heli Landung Düsseldorf Airport SlowMotion EX-FC100
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dieser ist in Wirklichkeit wohl oliv.
Hier eine Suche mit dem Tag "schwarze Hubschrauber":
www.youtube.com/results?search_query=schwarze+Hubschrauber&oq=schwarze+Hubschrauber&gs_l=youtube.3..35i39.2978.10941.0.12911.23.22.1.0.0.0.98.1537.22.22.0...0.0...1ac.d_1YF6uQDTU
(In Browser-URL-Zeile kopieren+Return-Taste)
alternative Tags: "schwarze Helikopter", "black helicopters"
Eigentlich mal ne Idee: Wer bringt den ersten Paintshop-Hubschrauber?
In Amerika sind diese schwarzen Helikopter wohl ein Fakt, in Europa wohl nicht auszuschließen auch außerhalb der Bestände der US Navy, Army and Airforce, ich habe mit dem Thema ein Zeitproblem.