@rafaelDein Beitrag ist wirklich sehr interessant, ehrlich ! Ich kenne dieses Video auch schon seit einiger Zeit, nur war ich mir bisher nicht sicher, in welche Kategorie ich dieses Filmmaterial einordnen soll (bzw weiß es noch immer nicht wirklich), hinsichtlich seiner Authentizität. Letztendlich bildet sich sowieso ein jeder seine eigene Meinung in dieser Angelegenheit.
Und ich für meine Person, finde diese Informationen/Schilderungen bemerkenswert !
Immer wenn ich mir dieses Video anschaue, bekomme ich ziemliches Mitleid mit dem Grey und kann mir diesen Sachverhalt wirklich nicht erklären...bei mir kommt es eben auch so an, als wäre dieses Wesen nicht unbedingt freiwillig und glücklich in seiner derzeitigen Situation. Leider erkennt man, aufgrund der nur schwachen Belichtung im Raum, nicht sehr viel. Mich würde auch interessieren, was dieses kleine, grüne, flimmernde Licht, rechts neben dem Alien vom Zuschauer aus und vom Grey her gesehen auf der linken Seite, zu bedeuten hat !? Hast du ne Idee ?
Wenn es dir nichts ausmacht, dann hätte ich da noch die eine oder andere Frage *g*
Was genau hat es denn mit diesem Viktor auf sich, ist seine Existenz real ? Und wenn ja, dann müsste er ergo ein wahnsinnig hohes Tier gewesen sein um an derartige Informationen zu kommen ? Oder bin ich derzeit noch zu schlecht informiert, kann auch sein
;) Sofern dies der Fall sein sollte, bitte ich um Verständniss.
rafael schrieb am 20.02.2006:...denn eine GLASSCHEIBE trennt den Bereich zwischen dem Alien und der Kamera...
Woher weißt du das ? (Spiegelungen ?)
rafael schrieb am 20.02.2006:...laut Viktor, der dieses Alien auch persönlich gesehen hatte, wurde dieser Außerirdische über den Antrieb und die technischen Gegebenheiten oder Aspekte seines Raumschiffes oder seiner Flugscheibe und womöglich noch um anderes, wie seinen Planeten, seine Rasse etc., befragt...
Hat er den Alien lediglich gesehen oder wurde er ein direkter Zeuge eines Verhörs ?
L.G. Ganesh_84