@ Scorpion25
Es ist mir schon lange klar, dass diese Bilder eine Nachstellung sind, aber womöglich wurde versucht, es nach Vorbild eines Echten Grauen zu erstellen!
So ein Wesen, oder diese Darstellung eines Grauen, wurde auch für den Dokumentarischen Spielfilm;
ROSWELL - Die Wahrheit ruht hier verwendet.
Du möchtest mir unbedingt klarmachen, dass ich auf dem Holzweg bin, aber es tut mir leid für dich, denn ich glaube weiterhin an die Echtheit der Alien-Interview Filmsequenz.
Übrigens finde ich, dass sich das Alien dort sehr Glaubwürdig bewegt. Wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Wahrnehmungen, was diese Sache anbelangt!?
Das Alien macht keinesfalls unmögliche Kopfbewegungen, sondern wackelt mit dem Kopf etwas hin und her, so ähnlich wie, als wenn du stark Husten müßtest.
Was für einen Sinn, sollte es einem Fälscher machen, dass diese Film-Sequenz anzeigt, dass die Aufnahme-Kamera schon über 4 Stunden läuft!?
Was sollte die Bezeichnung DNI/27 dann für einen Sinn machen, wenn es gefaket wäre, was brächte der Millisekundenzähler für eine solche Aufnahme!?
Warum sollte ein Fälscher so eine unpraktische Situation für seine Darstellung des Aliens wählen!?
Warum sollte der Raum abgedunkelt sein und warum sollte eine Glasscheibe zwischen dem Aliens und zwei Leuten sein, die jeweils rechts und links von der Aufnahme-Kamera stehen. Es können durchaus noch mehrere Leute hinter der Kamera gestanden haben, denn es soll der Beobachter-Raum gewesen sein.
Warum sollen sich Geräte oder Bildschirme(Monitore) in der Glasscheibe spiegeln, und warum sollte ein Licht so komisch impulsmäßig flackern.
Wieso sollte gerade ein Faker auf so eine Idee kommen, eine solche Situation darzustellen, dass auch noch dazu, das oder ein Alien in einer
Schwachen und Verletzlichen Position zeigt, wo doch in unseren Medien zumeist die Rede davon ist, oder die GangArt vorherrscht, dass Aliens Invader wären, dass sie gefährlich sind, aber keinesfalls schwach und gebrächlich und verletzlich!
Nee...nee Scorpion25, die Sache ist für mich gegessen!!
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)