Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?
25.08.2012 um 13:37@kruge
Mal abgesehen davon das ich mich in Grund und Boden schämen würde wenn ich sowas mehr Personen als mir selbst erzählen würde, merkt man das diese Personen noch nie sowas wie ein Biologiebuch in der Hand hatten.´Und wenn nur Biologie 5.Klasse
Aber Nein
Man muss sich hier geben wie die berühmten fundamentalisten aus Texas die ihren Kindern in der Schule schon die Kreationismustheorie beibringen.
Wirklich schlimm sowas. Dann soll mir mal der feine Herr erklären woher die Tierwelt stammt die es schon seit ü 250 Millionen Jahren gibt.
Mal abgesehen von all dem schwachfug eine ander Frage. Was macht das hier eigentlich in Ufologie?? Das gehört in die Spiritualität.
Ich plädiere dafür das Thema zu verschieben.
kruge schrieb:Wie wärs mal wenn du deine 100% c&p Beiträge entsprechend mit einer Quelle belegst? Ich würde mir die Eso- bzw. Grenzwissenschaftsseite mal genauer anschauen, auf der du dich scheinbar rumtreibst.Das ist ja immer das unglaublich witzige. die Leute nehmen sich irgendwelche Storys von anderen Seiten und verkaufen das als ihr eigenes Gedankengut. Das dieser Mist uralt ist verstehen oder merken die wenigsten minderjährigen die sich hier wieder mit solch Storys ins abseits stellen.
Mal abgesehen davon das ich mich in Grund und Boden schämen würde wenn ich sowas mehr Personen als mir selbst erzählen würde, merkt man das diese Personen noch nie sowas wie ein Biologiebuch in der Hand hatten.´Und wenn nur Biologie 5.Klasse
Aber Nein
Man muss sich hier geben wie die berühmten fundamentalisten aus Texas die ihren Kindern in der Schule schon die Kreationismustheorie beibringen.
Wirklich schlimm sowas. Dann soll mir mal der feine Herr erklären woher die Tierwelt stammt die es schon seit ü 250 Millionen Jahren gibt.
Mal abgesehen von all dem schwachfug eine ander Frage. Was macht das hier eigentlich in Ufologie?? Das gehört in die Spiritualität.
Ich plädiere dafür das Thema zu verschieben.