Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.
14.07.2014 um 14:54Landmaschinen bei Nacht ähneln einander halt :D
Oder lassen die nach im Verhältnis Mehr Kameras --> weniger UFOs ??Ein ganz klares ja von mir ! :D
Desmocorse schrieb:Auch wenn das natürlich ein paar Ewiggestrige nicht wahr haben wollen.Obwohl ich zugebe das ich Verständnis dafür habe.
Amsivarier schrieb:Obwohl ich zugebe das ich Verständnis dafür habe.Habe ich zum Teil auch.
Amsivarier schrieb:Gerade die älteren haben viel Zeit in das Thema investiert.Gut, ich war dem Thema auch mal offener gegenübergestanden, habe aber selbst in jungen Jahren,
Besonders in den 80igern war das ja en vogue.
Amsivarier schrieb:Tja, und nun versackt das Thema und man merkt das vieles wohl doch nicht so spektakulär war wie damals beschrieben...Ja, es wird natürlich immer klarer, dass kein ET hier ist, der mit irgendwelchen Flivatüts
Amsivarier schrieb:Wenn im Kino Alienfilme out werden und die CGI-Freaks keinen Bock mehr haben UFO-Videos zu faken, kommt der Zusammenbruch des UFO-Themas.Jep, generell ist das Thema ziemlich in der Versenkung verschwunden....
Da bin ich mir sicher.
Es flaut jetzt schon spürbar ab.
Aber noch verdienen Typen wie mein "geliebter" Thirdphaseofmoon bei YT Geld mit gefälschten Videos. Daher wird es noch einige Zeit UFO-Videos geben.
Amsivarier schrieb:Aber diese "Sensation-5km-UFO-über-Köln"-Ereignisse wird es so wie gehabt nie wieder geben.Wir sind uns da vollkommen einig @Amsivarier !
Denn es ist absolut unmöglich das ein riesiges Objekt längere Zeit irgendwo herumschwebt ohne zig Fotos/Filme.
Amsivarier schrieb:Und hier ein Handybild.Ich hau nochmal einen raus...
Es ist klar was zu sehen ist, es erübrigt sich die Frage ob es Vögel oder eine Windhose ist.
Warum klappt es trotz Regen etc. eine Windhose deutlich zu knipsen, aber ein 5km UFO nicht??
Zyppi schrieb:Leider kann ja Heute Jeder,nen Video manipulieren. Fals es wirklich mal zu ECHTEN aufnamen käme, würden doch alle nur schmunzeln.Wenn doch heutzutage was spektakuläres passiert, haben wir doch zig Aufnahmen davon...
Amsivarier schrieb:Wenn im Kino Alienfilme out werden und die CGI-Freaks keinen Bock mehr haben UFO-Videos zu faken, kommt der Zusammenbruch des UFO-Themas.Das Thema ist meiner Meinung nach schon zusammengebrochen. Und Sci-Fi werden so schnell nicht "out", ich habe eher das Gefühl, dass momentan ein Film nach dem anderen produziert wird... vor allem auch wegen dem großen Erfolg der Marvel-Reihe... und jetzt kümmert sich die Abeilung da um die puren Sci-Fi Stories (wie in "Guardians of the Galaxy")... nichts dagegen einzuwenden, die Sci-Fi Filme momentan sind fast alle geil...
Zyppi schrieb:Ähnlich ist es auch bei Geistersichtungen. Wenn ich Was sehe, Währe Ich ganz Schnell Dabei zu FilmenIch nicht! Wenn ich wirklich so etwas sehen würde, und es wäre wirklich eindeutig, sagen wir, wie bei dem alten Film Ghostbusters... ich wäre schneller verschwunden als mein Schatten...
Desmocorse schrieb:Weil es keine 5Km Ufos gibt ?Was für ein Schwachsinn ist das auch, 5 KM große Raumschiffe zu bauen?