@Boogeyfan Die Christen wissen auch absolut sicher, wie die Welt erschaffen wurde. Dennoch haben die skeptischen Wissenschaftler sehr viel mehr Wissen darüber, wie das geschah. Die Christen wissen auch, daß ihr Gott existiert und die Wissenschaftler können schwerlich beweisen, daß es ihn nicht gibt - auch wenn der übrige Humbug leicht zu wiederlegen ist.
@AgathaChristo Eine Fata Morgana ist etwas anderes, und die existiert auch. Was Du meinst, nennt sich Halluzination. Das ist auch behandelbar.
So...und bevor ich jetzt wieder fälschlicherweise in die total-Skeptiker Ecke gestellt werde: Ich habe auch schon Sachen gesehen, die ich mir nicht erklären konnte. Blöderweise ist mir kein brauchbares Foto gelungen...und nein, deswegen glaube ich noch lange nicht, daß Sichtungsbeschreibungen echte UFOs sein müssen, sondern gehe von Fehlwahrnemungen, mangelndem Wissen über irdische Fluggeräte usw. aus - denn das ist es doch meisten, wenn es kein Fake ist. Ich habe bisher noch kein UFO Foto oder Video gesehen, das mich überzeugt...und Gläubige neigen leider dazu, die Realität auszublenden und somit fast immer die passenden Erklärungen zu ignorieren.