@Skyze Ich ziehe hier mit keinster Weise das Thema Mars, Ausserirdische ins lächerliche. Das was zeitweise lächerlich ist, ist der Glaube, dass sobald ein neues Foto vom Rover erscheint, es so kleinlichst analysiert wird und dann, wenn irgendwas aussieht wie ... wird dann diskutiert.
Ich bin selber der Meinung das Ausserirdische Lebensformen exisitieren. Das da irgendwo andere Raumschiffe rumfliegen und die Weiten erkunden. Dennoch, bei diesen Jahrzenten Ufologie, ist eines klar! Man hat noch NIE noch keinen einzigen BEWEIS für die Existens von Raumschiffen oder Lebewesen gefunden.
Natürlich jetzt gibt es auch Fotos die keiner erklären kann, die niemand lösen kann, wo auch die Wissenschaft an ihre Grenzen stößt. Dennoch ist es kein Beweis, sonder eher ein Zeichen dafür, dass wir noch nicht alzu viel Wissen über unsere Natur und ihre Phänomene haben.
Ich habe auch keine "verarsche Bilder", so wie du es formulierst, hineingestellt oder ähnlich. Ja bei Youtube etc findet man viel scheiße, so ist das nun mal auch. einige machen sich einen Spaß damit andere verdienen ihr Geld damit. Daran ist nichts auszusetzen. Dennoch, wenn ich richtig überlege und seit den 70ern oder schon früher es Ufologen gibt, gab es noch nie einen Beweis für eine Existenz.
Was willst du den hören
@Skyze ja es gibt sie ? ja die Steine sehen aus wie eine Pantoffel vom Grey der noch letztes Jahr auf den Mars mit seiner Familie und den Kindern gewohnt hat. Musste Fluchtartig aus irgendeinen Grund weg und hat den Pantoffel da vergessen und seinen Finger versteinert, warscheinlich noch den Mittelfinger, damit wir auch ihre Gestik verstehen ?
Eine Ernstgemeintere Frage, was erwartest du in diesen Thread ? Oder ist dieser Thread nur für "Gläubige" wo Skeptiker nichts zu sagen haben.
Die Medaille hat 2 Seiten.