@klausbaerbel
habe mal auf der NASA Seite gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Was allerdings auch nichts zu sagen hat!
Ich nehme doch mal an, dass Du dich auf einen Fake beziehst
;)Ich weiß nur das die Aufnahme kurz nach der Landung des Rovers am 6 August im Netz stand.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Allerdings sollte man Bedenken das diese Dinge /Aufnahmen von vielen gesehen wurden. Die hatten auch zwei mögliche Erklärungen Staubwolke und später noch ne bessere Teile des Landers.
Zeit genug hattest Du ja nun aber Du hängst anscheinend immer noch an nur zwei möglichen Erklärungen. Da möchte ich Dir mal kurz unter die Arme greifen:
Object 1 ascends in the middle of horizon 0:03. Object 2 appears at the far left at 0:24. Possible explanations are satellites, meteors, parts of the rovers landing gear, stars etc. Objects still remain unidentified. Leaked video footage or photo time laps (1 frame per second?) taken by the NASA Mars Curiosity Rover of unidentified objects in the sky and ascending from the ground.
Was es letztendlich ist, weiß ich nicht. Ich stelle bloß berechtigte Fragen.
Fedaykin schrieb:Jetzt kann man natürlich unterstellen das alle bei NASA und ESA und sonstinge Institutten zu doof sind das nicht so glasklar zu sehen wie die USEr hier. Oder Noch Besser, alle sind Teil einer Verschwörung und wollen alles Vertuschen.
Bevor hier alles mal wieder in einen Topf geworfen wird, sollte man erst mal den Unterschied zwischen NASA und der ESA erklären.
Die NASA (National Aeronautics and Space Administration) ist keine rein zivile Weltraumbehörde wie die ESA. Seit Ihrer Gründung am 29. Juli 1958 unterstand sie stets der Aufsicht des Pentagons und der Geheimdienste.
Zu den Aufgaben der NASA zählt laut dem Gründungsgesetz (Public Law 85-568, 85th Congress, H.R. 12575 vom 29. Juli 1958), dass die NASA den Behörden, die mit der nationalen Sicherheit betraut sind, alle Entdeckungen von militärischem Wert oder Bedeutung zu übermitteln hat (Sec.102 (c) (6). Ein Zeichen der engen Verstrickung der NASA mit Geheimdiensten ist nicht zuletzt die Tatsache, dass deren aktueller Direktor Michael Griffin ein ehemaliger Mitarbeiter der CIA ist.
http://www.enterprisemission.com/images/act-1.gif (Archiv-Version vom 12.07.2012)Die von Dir erwähnten Budgeterhöhungen bekommst Du gar nicht mit und erst recht nicht wenn es sich um Black Projekt handelt. Die Transparente Welt die Du immer ganz gerne unterschwellig anführst, existiert nicht. Gut Okay, annehmen und Glauben kannst Du natürlich wie es Dir beliebt.
Was Du nun schon wieder mit dem Mausgesicht bezwecken möchtest liegt mir fern. Das ist zum ersten ein anders Thema und zum zweiten ist das doch schon lange durchgekaut. Die Suppe schmeckt nach dem Verzehr nicht unbedingt besser, wenn man Sie nach x Jahren versucht wieder aufzuwärmen
;).
Du bist nun schon x Jahren hier auf allmy und da hast die Bedeutung von dem Wort (UFO) wohl leider immer noch nicht begriffen. Sorry ich korrigiere mich „Du willst es nicht begreifen“ kommt dem ganzen wohl etwas näher. Vielleicht solltest Du Dich mal mit der GEIPAN (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) in verbindung setzen. Dort beschäftigen sich Forscher und Wissenschaftler im Rahmen der „Studiengruppe für Infomationen über nicht identifizierte Luft- und Weltraumphänomene“. Diese untersteht dem „Nationalen Zentrum für Raumfahrtstudien (Groupe d’études et d’informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés) und die beschäftigen sich mit der Wissenschaftlichen Untersuchung von UFO Phänomenen.
Dann können diese endlich aufhören sich mit solch einem Stuss zu beschäftigen.
http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)Interessant ist auch die Aussage von Nick Pope (Ex Ministry Of Defence, MoD), welcher eingeräumt hat jahrelang teil jener Maschinerie gewesen zu sein, die zum Ziel hatte, UFO berichte und entsprechende Zeugen lächerlich zu machen.
http://www.huffingtonpost.com/2011/08/17/uk-releases-ufo-files_n_927351.htmlxpq101