Spöckenkieke
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kosmonautix schrieb:Also nochmal wo ist der Schwerpunkt beim Start und bei der Landung?Unterhalb der Rotoren, daher hat man ja unten die Gewichte angebracht.
Kosmonautix schrieb:Ich möchte diese Schwerpunktdebatte für alle Zeiten beenden...Dann siehe einfach ein, dass bei Blumrichs Hezekielkopter der Schwerpunkt zu weit außerhalb des Stabilisierungsraums der Rotoren liegt und daher das Gefährt nicht fliegen kann. Ganz egal wieviele unpassende Videos du bei Youtube raussuchst.
Kosmonautix schrieb:wo siehst Du da Stabilisierungsgewichte?Beim Start und bei der Landung.
Kosmonautix schrieb:Ich weiß, in Deutschland ist es schwer, einen Irrtum zuzugeben, ist mir schon auch mehrfach passiert, aber danach fühlt man sich wohler und kann danach umso entspannter weiter arbeiten...Wenn du es weißt, warum machst du es nicht. Du hast hier mittlerweile einen ganzen Stapel an Irrtümern produziert aber nie einen Zugegeben, sondern nur irgendwelche Ausflüchte und Ausreden versucht. Irgendwie ist das total Kindergarten.
Kosmonautix schrieb:OK, auf dem Video sehe ich im Gegensatz zu Deinem Foto diese "Zusatzgewichte" nicht.Deswegen hab ich dich ja darauf hingewiesen.