Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Aliens

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Gibt Sie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:51
ich glaub auch, dass es aliens gibt irgendwo da draußen, warum sollten wir die einzigen sein? aber ob sie uns besuchen, keine ahnung... und vorm bett? ich weiß nicht...

schreib den text nochmal neu, dass ihn jeder versteht. kommt halt so rüber als ob du den text im vollrausch gepostet hast ;)


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:58
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:und auf einmal wir eine spritze schwarz bild
HAAHA alter ich pack mich weg.


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:58
@Magier01
Das Hauptproblem deines hier zu begutachtenden Threads liegt darin dass du den Eingangspost sowas von schlecht geschrieben hast dass er keine Diskussion wert ist und den Anschein erweckt dass du ein Troll bist.

:trollking:


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:59
Der TE ist schon off, Rausch ausschlafen :ok:


melden

Es gibt Aliens

01.07.2012 um 13:59
Wieso sollte es Ailiens geben? Die können doch nicht da überleben,und würde es wirklich Ailiens geben,würde man die schon gesehen haben. Naja gleich wird das UFO eh zum IFO werden (Indentifiziertes Flug Objekt).

Derjenige dem das Gehirn anscheinend rausgenommen wurde,ich glaub der war etwas von Besinnung oder er will hier im Forum nur rumtrollen. Wenn er es ehrlich meint,würde ich ihm mal raten sich Professionelle Hilfe zu holen. Oder hast du vlt zuviel getrunken?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich und unglaubwürdig dazu