habe ich teilweise schon irgendwo hier im forum gemacht.
ich habe irgendwann angefangen, mir privat notizen zu machen. ich werde hier nur die ufosichtungen auflisten, nicht die vielen anderen erlebnisse, denn das ist mir zu privat (wobei ich einige auf meiner i-net-seite geschildert habe, z.b. kuriose insektenerlebnisse). Zu den Ufosichtungen:
es gab seit 1995 fortgesetzt erlebnisse, wobei ich im febr 1995 eine (bzw. zwei nacheinander) ufonahbegegnung hatte (zeuge: ehemann), im herbst 95 einen sogen. ball of light ĂŒber dem nachbarhaus gesehen habe (zusamm mit ehemann), in 1998 sah ich (zusamm m. nachbarin) ein riesiges feurig rot glĂŒhendes ufo ĂŒber dem See auf der anderen Strassenseite schweben, irgendwann anfang des neuen jahrtausends hatte ich ein wesen im schlafzimmer, eine ufonahsichtung (m. Zeuge) in Nevada (2006 s. auch hier
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=380 (Archiv-Version vom 16.08.2013) ), eine Ufosichtung (alleine) im Juli 2006. das war es, glaube ich, soweit es sogen. Ufos angeht. und das waren auch weitestgehend die harmlosesten Erlebnisse.