Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?
11.03.2013 um 23:40Wer liest denn schon Text! Hauptsache, die Nasa hat ne Stadt auf Europa geknipst und versehentlich veröffentlicht. Es zählt, was ankommt.
Alienpenis schrieb: also bitte - gebäude auf dem mars.Genau weiß doch jeder das die da in Höhlen leben....
das ist doch alles an den haaren herbeigezogen
und totaler unsinn.
AEOU schrieb:wir koennen nur das glauben was uns gezeigt wird und wenn auf dem mars keine bauwerke sind dann ist das halt so...wer wuerde dem anzweifeln schliesslich wuerde man uns bestimmt nicht belügen..Es gibt keine, ich wiederhole KEINE lila Einhörner auf dem Mars!
kleinundgrün schrieb:Es gibt keine, ich wiederhole KEINE lila Einhörner auf dem Mars!Solange auf dem Mars nicht wirklich ALLES untersucht worden ist. JEDE Region. Solange kann man auch nicht sagen das es keine lila Einhörner auf dem Mars gibt.
Ach was, man wird uns ja nur sagen, daß man alles abgesucht hat und keine lila Einhörner gefunden hätte!Na toll, jetzt hast Du die Seiten gewechselt ...
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.was du ja offensichtlich in Perfektion beherrschst.
kuki134 schrieb:Nein, man würde uns bestimmt nicht belügen, ist auch noch nie in der Menschheitsgeschichte passiert.Und woher weisst du davon, wenn es im Nachhinein nicht doch rausgekommen ist? Na? Und was hat das mit der NASA zu tun? Die veröffentlichen erst Bilder und lügen anschliessend rum? Warum veröffentichen sie die Bilder dann überhaupt?
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.Zum Glück gibt's ja YouTube und den Kopp-Verlag, sowie das Internet im Allgemeinen.
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.Wen meinst Du denn mit "uns"? So wie Du das schreibst, schließt Du Dich wohl ins "uns" mit ein...
Galaxys81 schrieb:Solange auf dem Mars nicht wirklich ALLES untersucht worden ist. JEDE Region. Solange kann man auch nicht sagen das es keine lila Einhörner auf dem Mars gibt.Naja, die Wahrscheinlichkeit, lila Einhörner auf dem Mars zu finden, ist jedenfalls genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, Gebäude oder sonstige Spuren von intelligentem Leben dort zu finden, nämlich gegen Null.
HBZ schrieb:Also wenn es Lila Einhörner vs. Gebäude auf'm Mars heisst, dann würde ich mein Geld eher auf die Gebäude setzten. Die ganzen 23 Euro. ;)Tja, da könntest Du natürlich recht haben.