will ich jetzt auch mal mein senf dazu abgeben, nachdem ich die doku gestern gesehn hab
;) leutz, stellt euch mal vor wir wären im jahr 45.627 und wir wären grad dabei, n neues ufo zu entwickeln, extra für entdeckungsreisen im universum xy052. und so wie die geschichte nun mal läuft steigen wir ein, reisen 243.646.328.790 billionen von lichtjahren entfernt von unsere geliebte erde zu universum xy052. und juhuuu, siehe da wir haben endlich ein planeten gefunden mit intelligenten wesen. nennen wir den jetzt einfach mal erde 2. und erde 2 ist genau so fortgeschritten wie unsere erde damals im jahr 2012. hey glaubt ihr wirklich wir würden uns das erst ma 40, 50 oder 1000 jahre angucken und studieren, über ihre köpfe schweben, bevor wir endlich landen und hallo sagen?!?? oder meint ihr die tuen den 3. weltkrieg vorbereiten oder was ist mit euch geschehen??!? schaut euch nur mal unsere weltgeschichte an, glaubt ihr wirklich kolumbus hat sich die scheiße erst ma 5 jahre mitn fernrohr angeschaut, ist hin und her mit sein schiffchen gefahren, bis er endlich gestrandet ist?! während sich die uhreinwohners amerikas gefragt haben, öh was isn des?!