Das Sirius Filmprojekt
06.08.2012 um 14:41Ach so. Okay- dann bist du sicher auch mit dem Finanzgebaren der Scientologen einverstanden, denke ich. Denn auch dort geben die Leute ihr Geld ja freiwillig. Wie eigentlich in allen Sekten, wenn ich so nachdenke.Also die alten Männer hier im Forum haben wohl auch noch nie was von Kickstarter-Projekten gehört oder??
Heutzutage ist es z.b. schon normal das Indie-Videogames über Kickstarter finanziert werden. Da geben auch Leute ihr Geld weil sie selbst an das Projekt glauben und das Endprodukt erleben möchten.
Genauso nutzt die Filmszene Kickstarter. Hauptsächlich werden Dokus so finanziert.
Sry aber was hier wieder schwadroniert wird (unabhängig vom status eines Menschen (Greer)).
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ich würde ihn mir ansehen wenn er im Kino liefe! Vielleicht (aber nur vielleicht -und das ist ein sehr minimales Vielleicht-) bringt er wenigstens die Menschen dazu einem Greer nicht zu glauben!Was willst du damit ausdrücken. Das du das Projekt nur beachten würdest wenn es ein AAA-Projekt wäre. wenn man dem Mainstream so hinterher rennt dann muss man sich über nichts wundern.
Ich persöhnlich würde ihn mir unvoreingenommen (die meisten hier wissen leider nicht was das bedeutet) angucken und persöhnlich entscheiden, anstatt einer 5 Mann grossen Meute hinterher zu rennen die in Deutschland hockt und deren Meinung im Inet kein Mensch mitbekommt.
Ob man zahlt bleibt jedem selbst überlassen und die Art und weise ist mehr als bedenklich....ABER
Auf so pauschalen Nonsens wie in ein @Prof.nixblick tagtäglich aus dem Mund fliesst kann man sich getrost sparen. Ausser man verallgemeinert gern (wie so oft hier) und beweist seine eigene Naivität.
Dann ist ein Herz für Kinder auch eine Sekte.