Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
05.10.2012 um 23:00@rmendler
bescheid!!!11
Aber du musst wieder so Halbwahrheiten veröffentlichen! RECHERCHIER mal im Internet! Genau so Typen wie du bringen die Ufologie an den Rand der Lächerlichkeit!
rmendler schrieb:Naja, tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber es handelt sich wohl doch um einen Zufall. Wenn du das Ergebnis deiner Rechnung mit Pi vergleichst, wirst du feststellen, das bei der 96. Nachkommastelle, eine Diskrepanz auftritt, die man nicht mit einem Rundungsfehler erklären könnte.Weil ich mir nicht klar darüber bin, inwiefern du Rundungsfehler, Diskrepanzen und irgendwelche Nachkommastellen meinen wissenschaftlichen RECHERCHEN entgegenstellen willst, folgt, LOGISCH, eine
rmendler schrieb:Und das lässt für mich nur einen Schluß zu -> EureDudeheit ist das Ergebnis eines Zufalls!FALSCH! Und das:
rmendler schrieb:Ich möchte da jetzt aber wirklich nicht näher darauf eingehen, weil es die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft überschreitet...Ist ja mal wieder die übliche Schwurblerantwort. Ich weiss genau wie du über @Amsivarier
bescheid!!!11
Aber du musst wieder so Halbwahrheiten veröffentlichen! RECHERCHIER mal im Internet! Genau so Typen wie du bringen die Ufologie an den Rand der Lächerlichkeit!