@nervenschock Na also
:) Ich weiß ja nicht, wie du auf diese Sichtungen reagiert hast. Jedenfalls ist es MIR persönlich schwer gefallen, bzw. unmöglich gewesen ein Foto zu machen. Da ich fasziniert
und ängstlich gleichzeitig war. Und ich sagte nicht, dass ich ein UFO gesehen habe. Und ich sage nicht, dass das ein psychisches Phänomen ist. Ich habe einfach nur keine Ahnung, was das war und es war für mich persönlich bisher eine ungewöhnliche und einzigartige Erfahrung.
Und was das im Nachhinein betrifft: Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, viele. Und ich habe teilweise schon angefangen an meinem Verstand zu zweifeln. Eben weil einem nichts anderes eingeredet wird. Aber ich weiß, was ich gesehen habe und es war echt. Egal mit welcher Erklärung.
Der einzige Anlass den Thread zu eröffnen, war ja schon alleine der, der rationalen Erklärung für mich selbst. Da DAS mich einfach nur verrückt macht, nicht zu wissen was es war.
Ihr könnt mir alle erzählen, was ihr wollt. Wenn ihr so etwas gesehen hättet, würdet ihr euch auch wundern und die Fragen stellen, die ich gestellt habe. Ich habe einfach vorher noch nie etwas ähnliches/vergleichbares gesehen. Schon viele Flugzezuge/Zeppelin/Hubschrauber usw. Aber nichts in der Farbe bzw. den Farben und nichts bisher hat sich so verhalten von der Flugbahn! Das ist alles.