Alien Mumie in Peru endeckt?
06.04.2012 um 20:05was ist dann starhead für dich? wie sollen denn alien lebensformen bewiesen werden wenn es menschen gibt die alles dafür tun das es andere nicht glauben
Commonsense schrieb:So aber kann er mit der Spekulation mehr Geld verdienen, daß ihm weitere Jahre seiner Forschung finanziert...Nicht nur er, auch die "vertuscher" profitieren davon. Wenns offiziell n Alien währe, würde das System schneller einstürzen als von Gott selbst geplant
Commonsense schrieb:Ich würde dem Sprecher nicht so viel glauben, wenn ich Du wäre. Eher würde ich mich fragen, warum der Besitzer der Mumie einen DNA-Test verweigert...Weils dem geschäftstriebigen Herrn um Publicity und Geld geht? Bekomm ich jetzt die 100 Punkte? :-)
geebhv schrieb:also ich bin sehr sehr skeptisch ich stelle alles infrage aber ich weiß auch das regierungen viel mehr wissen als sie sollten.Ja, das tun sie. Ist ja auch ihre Aufgabe.
geebhv schrieb:also ich bin sehr sehr skeptisch ich stelle alles infrageBisher war davon nichts zu merken.