Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Verschwörung, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.04.2012 um 15:47geebhv schrieb:google danke holywaterMach ich: http://www.google.com/search?q=danke+holywater
Und wie weiter?
06.04.2012 um 15:47Es gibt Menschen die wollen nun mal an AI glauben, auch dann, wenn es dafür eigentlich keine Beweise gibt. Du beschreibst es schon richtig @geebhv - nur frage ich mich was sich Nerds dadurch erhoffen? Das Ganze verhält sich in etwa gleich wie mit dem Glaube, man folgt einer These ohne diese nach seinem Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Wie kann man nun hingehen und eine sogenannte Wahrheit verkünden die bis heute seinen Prüfungen nicht stand gehalten hat. Wäre es nicht sinnvoller sich wieder auf das reale Leben einzulassen?
Wie kann man nun hingehen und eine sogenannte Wahrheit verkünden die bis heute seinen Prüfungen nicht stand gehalten hat. Wäre es nicht sinnvoller sich wieder auf das reale Leben einzulassen?
06.04.2012 um 15:47@geebhv
Hast du schon ein auserirdischen gesehen? Bzw hattest mit "Ihm" Kontakt.
Frage mich wie du zu deine Argumenten kommst.
gruß
Hast du schon ein auserirdischen gesehen? Bzw hattest mit "Ihm" Kontakt.
Frage mich wie du zu deine Argumenten kommst.
gruß
06.04.2012 um 15:48Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
06.04.2012 um 15:49Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
06.04.2012 um 15:49...Und wenn ihr dann noch die Seiten bei Google aufrufen würdet und die Berichte lesen würdet, wär euch klar, dass diese Technik nicht von Aliens stammt.
06.04.2012 um 15:49ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nicht
06.04.2012 um 15:50@geebhv
nene, ich will mich darüber nicht lustig machen. War eine ernst gemeinte Frage. Will ja nur wissen, woher du dein Wissen nimmst?
nene, ich will mich darüber nicht lustig machen. War eine ernst gemeinte Frage. Will ja nur wissen, woher du dein Wissen nimmst?
06.04.2012 um 15:50Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
06.04.2012 um 15:51Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
06.04.2012 um 15:52Wie wärs denn, wenn es wirklich Aliens gibt, wenn diese sich mal vorstellen bei uns, und zeigen bzw. irgendwie beweisen das sie Aliens sind?
06.04.2012 um 15:53Einige der "Ufos" benutzten eine auf ausbeuterischen Prinzipen basierende (Schatten-)Technologie, es wäre für die Menschen nicht gut, diese Dinge zu kopieren, diese "Ufos" gibt es schon seid tausenden Jahren, in einigen dieser Gebilde ist auch Leben, allerdings sind diese Technologien nur imitationen des Lichtes, sie sind weder Einklang, noch sind sie tatsächlich von Nutzen. Durch innere Reife, durch studieren des Lichtes und seines Urwesens lässt sich nur wahres Wissen erlangen, die Lichtwelten haben unglaubliche Kräfte. Die heutige Gesellschaft hällt allerdings an einem siechenden System fest, es ist auf Schnelligkeit ausgerichtet, beruht fast ausschließlich auf ausbeuterischen Systemen, nutzt Leben wie Machinen, Spiritualität wird kaum gefördert, die Schatten greifen in fast jedem System nach dem Geist...
06.04.2012 um 15:54es gibt technologien wenn man sich damit befasst und das habe ich dann kommt sofort auf denn gedanken das es einfach nicht von uns stammen kann. wenn z.b ein ufo über england abstürtzt ist und die regierung schnappt sich das teil und versucht heraus zu finden was sie da für ein material haben und finden herraus das es mit elektrischer energie unsichbar wird und ein paar jahre später kommt ein panzer heraus der sich unsichtbar machen kann ist doch echt komisch oder nicht
06.04.2012 um 15:55geebhv schrieb:ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nichtDu hast vollkommen recht. SIE sind unter uns:
something wrong with richard nixon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.04.2012 um 15:56Warum wollen die Menschen uns nicht die Wahrheit sagen
06.04.2012 um 15:57@geebhv
Ok, du fragst dich also, woher wir menschen unseren schnellen technologischen Fortschritt hernehmen?
Glaube nicht das dies mit den Ufo´s in Verbindung steht. Obwohl ich auch sage, das es diese gibt, woher Sie auch immer kommen ;)
Ok, du fragst dich also, woher wir menschen unseren schnellen technologischen Fortschritt hernehmen?
Glaube nicht das dies mit den Ufo´s in Verbindung steht. Obwohl ich auch sage, das es diese gibt, woher Sie auch immer kommen ;)
06.04.2012 um 15:57wozu gibs google gebt mal metamaterial und panzer ein
06.04.2012 um 15:58geebhv schrieb:ihr findet das vielleicht witzig ist es aber nichtIch würde es gerne witzig finden, aber ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass ihr es tatsächlich glaubt. :D Ihr solltet euch unbedingt weniger Lichtbringer-Filme und Mangas in die Datenstube pappen.
Die Folge davon wird ein verzerrtes Weltbild sein, die Auswirkungen davon lesen wir bereits.
06.04.2012 um 15:59Ähnliche Diskussionen
Sunspot Observatory wird evakuiert wegen "Sicherheitsvorfall"
Ufo's - Alles Fälschungen und Inszenierungen?
US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
News zur Area 51! Stalins Flugscheiben und die Horton Brothers
Außerirdische -Leben sie unter uns ?-
Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
Men in Black