puh und noch mal:
>
http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html (Archiv-Version vom 22.02.2006).....
ist klar und sollte bekannt sein.
Persönlich habe ich auch immer an die Fälschung der Mondlandung geglaubt. Ich habe auch einigen recht guten Dokus und filme über dieses Thema. Ich will hier und jetzt auch nicht wieder auf alle Einzelheiten eingehen, dass hatten wir schon alles.
Was mich in letzter Zeit etwas verunsichert, ist die Aussage von dem ehemalige NASA-Astronaut Dr. Ed Mitchell (Apollo-14-Mission). In einem Interview wurde er gefragt ob die Mondlandung wirklich nur ein Fake gewesen sei. Mitchell meinte dazu, dass wir uns darüber keine Gedanken machen sollten, die USA war auf dem Mond! Wir die Menschen sollten uns eher fragen, was damals in Roswell wirklich abgestürzt ist. Weiter fährt er fort und bestätigt den Roswell Absturz. Roswell ist keine Story oder Geschichte, es sei dort auch nie ein Wetterballon abgestürzt, sondern ein UFO!
Auch die Aussage von Paul Hellyer (ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers) ist recht beachtlich. Die Zeit sei reif um die Karten auf dem Tisch zu legen. Ufos sind genau so real wie Flugzeuge. Das ist in Militärischen kreisen schon mehr als lange bekannt.
Er bestätigte auch den Roswell Absturz.
Was aber hat es mit dem Laser auf sich? Die Nasa hat angeblich auf dem Mond eine art Laser Spiegel Vorrichtung installiert. Das wurde auch mal im TV in einer Doku vorgeführt. Man beschießt den Punkt an dem der Spiegel aufgestellt wurde mit Laser partickeln und diese werden einige Minuten später vom Mond wiedergegeben / reflektiert.
Natürlich kann das auch gefälscht sein, indem man einfach eine unbenannte Raumkapsel an der Mondstalle hat landen gelassen, welche über die Spiegel Reflektion verfügt.
Zurück zu meiner Verunsicherung.
Warum sollte Dr. Ed Mitchell die Mondlandung als echt bestätigen und gleichzeitig auch noch den Roswell Crash als Real und als Tatsache bestätigen?????????????????????????????
Ist vielleicht alles etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht so recht. Was für ein Grund könnte er haben um zu lügen? Meines erachten hat er keinen Grund, warum auch? Er selber profitiert davon kein Stück. Auch schreibt er keine Bücher darüber. Somit fällt die Vermarktung auch unter den Tisch.
Wenn er nun gesagt hätte das die Mondlandung echt gewesen sei aber Roswell nur ein Fake, dann könnte ich dem roten Faden ja folgen aber so?
Auch wenn es nicht den Mond direkt betrifft, aber warum sollte auch der ehemalige kanadischen Verteidigungsminister Paul Hellyer lügen? Auch er hat nichts davon zu lügen???
Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, weil interessant ist doch, wer zieht welchen nutzen daraus wenn er lügt. In diesem Fall würden beide der Regierung in den Rücken fallen, ohne dass sie selber davon profitieren. Beide sind auch nicht mehr die jüngsten und um sehr älter die Menschen werden, umso öfter brechen sie ihr schweigen. Ich denke das kann und sollte man nicht einfach so als Schwachsinn einstufen.
XPQ101
_-Wearenotalone-_