Sie stehen um mein Bett
23.03.2012 um 15:52Mittlerweile glaube ich aber, dass es dem TE nicht mehr so richtig gefallen kann, in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt hat ... LOOOOOL
Warum gibt es im Zeitalter der Cam Technik kein EINZIGES Beweisvideo ala Pharanormal Activity?(Nur von der Idee der Aufnahmetechnik)Also ganz ehrlich, ich würde gerne mal meine cam über nacht, im schlafzimmer positionieren.
Amsivarier schrieb:Wenn ET kommt,bin ich reich!!Wenn eine Spezies, die anscheind das interstellare Reisen gemeistert hat oder in Dimensionen reisen kann.. oder wat-weiß-ich... in dein nächtliches Schlafzimmer kommt und nicht in der Lage ist, die hobbycams zu sehen, die dort installiert sind (und ich halte dich jetzt nicht für einen Meister der Gegen-Spionage so wie Robert De Niro in seiner geilen Rolle als Schwiegervater 'Meine Braut, mein Schwiegervater und ich'), dann sind diese ETs, mit Verlaub, so saublöd oder naiv, dass ich mir gut vorstellen kann, dass alle ihre Erfindungen irgendwoher erbeutet oder geklaut worden sind. ;-)
moric schrieb:dann sind diese ETs, mit Verlaub, so saublöd oder naiv, dass ich mir gut vorstellen kann, dass alle ihre Erfindungen irgendwoher erbeutet oder geklaut worden sind. ;-)ist es intelligent mit dem UFO nach Berta Görgens in Essen-Krey ins Schlafzimmer zu beamen um ihr DNA zu entnehmen?
Ich will nicht ausschließen, dass es eine Schlafparalyse war, aber es fühlte sich verdammt echt an und die Schmerzen hatte ich anschließend noch tagelang...1. Da wirst Du Dich im Schlaf verlegen haben. Einmal falsch bewegt und es tut weh, nix besonderes!
missi2312 schrieb:Und wenn man Beweise liefert... ist man weg von ne Bühne. Schon mal drüber nachgedacht? Also lassen wir das Thema....ihr könnt euch jetzt weiter mit der Ufologie beschäftigen und spekulieren was das Zeug hält...Ja ja dann kommen the Guys from MiB und blitzdingsen alle :D
Jule80 schrieb:Tut mir ja leid, aber ich möchte eben nicht als Versuchsobjekt auf einem Tisch landen.Dann verstehe ich nicht warum Du deine "Erlebnisse" in einem Forum postest! So anonym ist es gar nicht....
Auch habe ich Kinder und ich möchte diese schützen!
Ich werde sicher bald mal ein Video machen, aber ich bezweifle einfach, dass ich es öffentlich machen würde, wenn ich darauf eindeutige Beweise hätte. Mag ja sein, dass ich dann Beweise zurück halte, aber schließlich müsste ich mit den Konsequenzen leben und nicht einer von euch und dazu bin ich eben nicht bereit
Zwiebelhex schrieb:Ich finde es gut dass Jule80 das mit uns geteilt hat. Egal was es war, es ist wichtig dass man so ein Erlebnis verarbeitet und vielleicht aufklärt.Prinzipiell schon! Nur weiß man nicht welche Flöhe ihr via PN ins Ohr gelegt wurden. Es gibt das Phänomen der false memories. Sicher aber nicht nur durch "Aliens" sondern grade durch schräge Gestallten die bevorzugt im Internet ihr Unwesen treiben!
Pisaro schrieb:Ja, so könnte man es nennen. Die Psyche spielt einem etwas vor, was (eventuell) gar nicht da ist. Erlebt man ja öfter bei Personen die nen Knacks mit der Psyche haben. Wobei ich das nicht verallgemeinern will. Gibt bestimmt auch Leute, denen es Psychisch top geht und trotzdem solche Erlebnisse haben.Dazu einfach mal das lesen:
oneisenough schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, selbst heraus zu bekommen und die Gewissheit zu erlangen, ob man es sich nur vorstellt, dass sie um das Bett herumstehen, oder ob sie tatsächlich um das Bett herumstehen? Was sind denn die Entscheidungskriterien?Ja und nein. So einfach ist das leider nicht.
aber da ich einen leichten Schlaf habe, kann ich mir nicht erklären, warum ich mich daran nicht erinnern kann...Unter Umständen sind die REM-Phasen zu kurz oder fast nicht mehr gegeben. Dazu müsste @Jule80 Auskunft über Punkt 1 bis 5 geben.
corinni schrieb:dein gesunder Menschenverstand widerspricht dann wohl meinem, und meiner ist bemerkenswert ausgeprägt.Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt
Deine Quellen überzeugen mich nicht.
nenne doch z.B. mal den soziologischen oder psychischen Hintergrund von Tierverstümmelungen und weise mir nach, dass es keine paranormalen Eingriffe am Tier gibt.
Amsivarier schrieb:Wenn ET diese Art der DNA-Entnahme nötig hat,vermute ich in ihren UFOs Dieselantriebe.... :)Benziner! Ein Diesel würde sich ja noch rechnen :D
Amsivarier schrieb:Sie haben auf ihrem Gebiet immenses Material angehäuft und sind sich sicher das alles stimmt.Jupp... von "Autoren" von denen ich nichts lesen kann ohne meine Nachbarn zu wecken!
Prof.nixblick schrieb:Jupp... von "Autoren" von denen ich nichts lesen kann ohne meine Nachbarn zu wecken!Schallend lautes Lachen, oder heftige Schläge mit dem Kopf gegen die Außenwand?