Fleck neben der Sonne
151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Objekt Bei Der Sonne, Sonnenfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:03sieht echt wien schwarzes loch aus - dass die sonne aussaugt
ich hoffe nicht , dass es das ist
ich hoffe nicht , dass es das ist
KevKo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:04Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:05@Dr.Manhattan
Nö, wurden schon vier Links geposted, die erklären, was es damit auf sich hat.
Scheinbar kein Grund zur Panik. ^^
Nö, wurden schon vier Links geposted, die erklären, was es damit auf sich hat.
Scheinbar kein Grund zur Panik. ^^
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:07Es ist ein natürliches Phänomen der Sonne, wie bereits von @FZG und @Nerok geschildert.
Vielleicht testet Wagner aber auch eine neue Steinofenpizza, welche überexotherm-resistent ist!? :D
Vielleicht testet Wagner aber auch eine neue Steinofenpizza, welche überexotherm-resistent ist!? :D
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:07Vielleicht nurn sonnensturm. Im richtigen Moment fotografiert....
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:08Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:11@Fosolif
Fosolif schrieb:Beunruhigender als das, was alles auf unserem Planeten passiert?nein!!!! genauso beunruhigend...
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:11Es ist nichts anderes als die bekannten, bogenförmigen Eroptionen, die alle kennen, nur bleibt diese "Stecken", weil ein anderes Magnetfeld überlagert.
Ist eine Sonneneruption, die nicht richtig "hochkommt" nicht mehr und nicht weniger. Alltag auf der Sonne. Das da in letzter Zeit so oft gezeigt wird, liegt daran, dass das Video dieses Phänomens als "Geburtstagsvideo" der Sonde die es gemacht hat, veröffentlicht wurde. Dadurch wurden UFO-Freaks auf dieses Phaenöomen aufmerksaum und seitdem macht es die Runde.
Edit:
Sorry @Fosolif - hab mich verlesen.
:-D
Ist eine Sonneneruption, die nicht richtig "hochkommt" nicht mehr und nicht weniger. Alltag auf der Sonne. Das da in letzter Zeit so oft gezeigt wird, liegt daran, dass das Video dieses Phänomens als "Geburtstagsvideo" der Sonde die es gemacht hat, veröffentlicht wurde. Dadurch wurden UFO-Freaks auf dieses Phaenöomen aufmerksaum und seitdem macht es die Runde.
Edit:
Sorry @Fosolif - hab mich verlesen.
:-D
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:12@22FoX22
aber man kennt doch bilder von schwarzen löchern die eine sonne aussaugen - und das sieht genauso aus :O
aber gut ich glaube mal die "offiziele" version ^^
aber man kennt doch bilder von schwarzen löchern die eine sonne aussaugen - und das sieht genauso aus :O
aber gut ich glaube mal die "offiziele" version ^^
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:13wenn es niburi geben würde, müsste er doch 'rund' sein. weil er ja angeblich eine bahn um die sonne hat. seine gravitation müsste ihn auch rund machen. oder nicht?
hatte auch erst gedacht schwarzes loch. aber sind die nicht fast unsichtbar? also man sieht dieses objekt ja von der sonne angestrahlt. würde ein schwarzes loch das 'licht' nicht auch verschlingen?
hatte auch erst gedacht schwarzes loch. aber sind die nicht fast unsichtbar? also man sieht dieses objekt ja von der sonne angestrahlt. würde ein schwarzes loch das 'licht' nicht auch verschlingen?
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:14Also ein schwarzes Loch, dann wäre von der Sonne nich viel übrig und man würde veränderungen schnell Spüren. Auch von der Gravitation im Sonnensystem
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:15@raupsi-ya
exakt
schwarze löcher sind quasi unsichtbar.
und wenn es "nibiru" gäbe würden wir jetzt grad nicht hier sitzen.
exakt
schwarze löcher sind quasi unsichtbar.
und wenn es "nibiru" gäbe würden wir jetzt grad nicht hier sitzen.
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:16das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ball - das leuchten ist von einem flare der vor diesem objekt vorbeischiesst
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:19@Nerok
ja aber das dieses 'ding' mit der sonne verbunden ist, macht mich stutzig!
niburi kann man auch ausschließen, weil er doch bei so nahem kontakt zur sonne von der sonne angezogen und verschlungen worden wäre.
ja aber das dieses 'ding' mit der sonne verbunden ist, macht mich stutzig!
niburi kann man auch ausschließen, weil er doch bei so nahem kontakt zur sonne von der sonne angezogen und verschlungen worden wäre.
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:20Dr.Manhattan schrieb:das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ballNicht ganz - das ist ein Bild der Sonde SDO, die nimmt in fast einen dutzend verschiedenen Wellellängen Bilder der Sonne auf. Das ist eine Infrarotaufnahme. Und im Infrarotbereich ist "Dieses Ding" schwarz und damit unsichtbar. in den anderen Bereichen aber nicht. Wird hier erklärt: http://www.space.com/14894-refueling-ufo-solar-prominence.html
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:21@FZG
Dein Beitrag ist doch gar nicht editiert.
@Fosolif Hat auf jemanden der gesagt hat, das gezeigte Ding sei beunruhigend gegengefragt, ob er das beunruhigender findet, als das, was HIER auf diesen Planeten vor sich geht...
Darauf hin hast du ihn aufgeklärt, die Sonne sei ein Stern usw. Und auf diese zusammenhangslosigkeit wollte er dich aufmerkksam machen.
Dein Beitrag ist doch gar nicht editiert.
@Fosolif Hat auf jemanden der gesagt hat, das gezeigte Ding sei beunruhigend gegengefragt, ob er das beunruhigender findet, als das, was HIER auf diesen Planeten vor sich geht...
Darauf hin hast du ihn aufgeklärt, die Sonne sei ein Stern usw. Und auf diese zusammenhangslosigkeit wollte er dich aufmerkksam machen.
Fleck neben der Sonne
14.03.2012 um 19:21Dr.Manhattan schrieb:das teil ist doch unsichtbar - es ist ein schwarzer ball - das leuchten ist von einem flare der vor diesem objekt vorbeischiesstja ok, aber ein schwarzes loch würde doch auch das leuchten aufsaugen.