Warum unterhalten wir uns nur über uralte Fälle?
08.03.2012 um 00:10könnt ihr das belgienvideo bitte posten? Kenne es wohl noch nicht...
Lannister schrieb:Vor allem ist Foto- und Videomaterial heutzutage wertlos.Da stimme ich zu. Anhand unseres Wissens und der Technik, ist es fast unmöglich das man mit Bildern, bzw Videos sowas beweisen kann. Es werde da immer zweifel bleiben ob dies nun echt oder Fake ist.
Jemand kann das tollste sehen und aufnehmen, fast jeder würde es als Fake bezeichnen.
Seit der Belgiensache ist die Berichterstattung dazu ja auch kaum noch vorhanden.
Allerdings sieht es in anderen Ländern diesbezüglich auch anders aus als im traditionellen Skeptikerland Germany.
AnatomyUnions schrieb:Ich denke das hat auch mit der technischen Entwicklung zu tun. Heutige Radaranlagen dürften z.B. genauer und störungsunanfälliger sein, als vor 20 JahrenDiese Extremfälle wie Belgien,Rendlesham und Iran gibt es offenbar seit 15 Jahren nicht mehr.
Amsivarier schrieb:Diese Extremfälle wie Belgien,Rendlesham und Iran gibt es offenbar seit 15 Jahren nicht mehr.ich verstehe zwar nicht was handy kameras mit ufosichtungen zutun haben aber die Presse interessiert sich schon für neuere fälle nur die Preese wurde viel breiter.wenn sogar Larry King in den letzten Jahren noch einige sendungen darüber machte . bspw zum neueren Fall Stephenville wo die Radaranalysen von Experten wie schulze das ufo &Zeugen bestätigte .ein anderer Fall zu erwähnen wäre Illinois vom jahr 2000 :
Zumindest interessiert es die Presse nicht mehr.
Amsivarier schrieb:Wir lassen uns von einen Stealthflieger nicht mehr täuschen.heute haben wir viele leaks und informationen zum abgleichen was militärische Objekte betrifft d.h ist so eine behauptung schnell auch nicht passend auf ufos übertragbar .aber man darf dass gerne machen /versuchen
smokingun schrieb:ich verstehe zwar nicht was handy kameras mit ufosichtungen zutun habenMoin
smokingun schrieb:.ein anderer Fall zu erwähnen wäre Illinois vom jahr 2000 : http://www.ufoevidence.org/cases/case277.htm (Archiv-Version vom 20.01.2012)Ein Triangel-UFO im Jahr 2000 in USa/Illinois?
Amsivarier schrieb:Naja,ob das nun der Beweis schlechthin ist..ich sagte nur es ist ein interessanter neuer fall und deine liste zeigt diese Objekte auch nicht auf ausserdem ist die USA voll mit irgendwelchen stützpunkte
Amsivarier schrieb:Ein Triangel-UFO im Jahr 2000 in USa/Illinois?eben hier gehts doch um die frage "Warum unterhalten wir uns nur über uralte Fälle?" deswegen was neues dazu ausserdem hast du gesagt es gäbe seit 15 Jahren solche fälle wie Belgien nicht mehr Stephenville war eine Massensichtung 2008 und Illinois zeigt kredible Zeugen auf nämlich die Polizei. und jetzt darffst du mal nachschauen welche flugzeuge in welchen stützpunkten stationiert sind und guck mal nach ob sich dass wirklich deckt.
smokingun schrieb:hast du gesagt es gäbe seit 15 JahrenNaja,irgendeine Zahl musste ich ja nennen.
Amsivarier schrieb:Und die Belgier können ein Triangel-UFO mit dem Radar erfassen und in Illinois sehen es nur ein paar Polizisten??"nur" Polizisten also ist etwas unfair da waren es kleine Towns, dafür gibts in Stephenville Radarerfassung.
Amsivarier schrieb:Beispiel Minuten 6:50 -7:00jau vor allem der Krach &stream der die Hornet da produziert. was hat dass mit den Zeugenaussagen &skizzen vom Ufo fall in Illinois zutun? bspw war Officer Barton ein AF kid . nicht nur dass er diese flugzeuge erkennen würde sondern auch betonte er das eben das Ufo keine geräusche machte und der rest passt auch überhaupt nicht überein..sry
Wenn das nicht ein Triangle-UFO ist..