Habt ihr schon einmal ein UFO gesehen?
Ja, hab mal vor einigen jahren eins gesehen. Ich war mit einigen Freunden wie fast jeden Tag auf den Bolzplatz Fußball spielen.
Nachdem meine Kumpels nach hause gegangen sind, saß ich noch für ca 20 Min. auf eine Tischtennisplatte wenige Meter abseits vom Bolzplatz und hab ne Zigarette geraucht und habe vertäumt in den Himmel geschaut.
Auf einmal flog ne kleine weiße leicht grünlich schimmernde Lichtkugel von westen über mich in östl. richtung hinweg.
Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Hab mich nur gewundert, das ich keine typischen blinkenden Lichter an dieser Lichtkugel sehen konnte und bin davon ausgegangen, das es ein Kampfjet ist der eine Gefechtssübung absolviert.
Diese Lichtkugel flog also über mich hinweg und nach ca. 30 sek. war sie schon einige Km in östlicher richtung von mir entfernt. Auf einmal schien die Kugel am Himmel stehen zu bleiben und wurde größer.
So, und jetzt wirds creepy:
Die Lichtkugel wird also größer und teilt sich plötzlich in 2 Lichtkugeln auf, die sich von einander entfernen(schätzungsweise einige hundert Meter).
Nachdem sie einen gewissen abstand zueinander hatten, fingen beide Kugeln an die unmöglichsten flugmanöver zu absolvieren. Sie flogen mehrmals zickzack bewegung die gegen jedes uns bekannte Physikalische Gesetz vertoßen.
Das ganze dauerte ca. 30 weitere sek. Dann flogen beide Lichtkugeln wieder gemächlich auf einander zu und wurden wieder zu einer Lichtkugel die noch 5-10 sek. still in der Luft schwebte und Plötzlich mit (etwas überspitzt ausgedrückt) Lichtgeschwindigkeit in den Himmel gedüst ist.
Für ne knappe sek. konnte ich noch einen weißen Strich gen Himmel sehen, der sich wohl kurzzeitig in meiner Netzhaut gebrannt hat.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, das ich plötzlich ziemlich weiche Knie und Herzpochen bekommen hatte.
Naja, bin dann schnell nach hause gelaufen (damals wohnte ich keine 5 Min. vom Bolzplatz entfernt),
hatte meinen Stiefvater aufgeregt von meiner Sichtung erzählt, die er dann ungläbig zu kenntnis genommen hatte und das wars dann auch schon.
Hat jemand schon mal etwas vergleichbares beobachten können?
Ps: Das die Lichtkugel, die über mich flog leicht grünlich schimmerte hatte ich ja bereits schon geschrieben, als sich die Kugeln geteilt hatten schimmerte eine von beiden auch leicht grünlich und die andere aber leicht rötlich.