@Fipse Weist du, ich würde heute auch sagen zu mir selbst, es war wahrscheinlich etwas davon
:)Aber es war nur 4 Meter von mir entfernt. Und Ich sah das Objekt selbst.
Und ich war nicht alleine. Eine weiter Person sah dies auch so.
Wenn ich nun sagen würde, gut Ufos sind Naturschauspiele die wir nicht kennen, dann frage ich dich, wie können diese für uns Menschen wie eine scheibe oder ein Zylinder oder was weiß ich aus sehen??!! Ein Orb z.B wird ja als solch ein Naturschauspiel erklärt. Aber ein Objekt aus Metall, das 4 meter vor deiner Nase ist, kann ich persönlich für mich nicht mehr damit erklären.
Auch wenn ich eure Aussagen gut nachvollziehen kann und auch verstehen kann, das man so denkt. Würde ich auch so tun, wenn ich dies nicht erlebt hätte.
Aber ich möchte auch nicht auf meine Sichtung hier eingehen. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das ich persönlich die Phänomene heutzutage nicht alle mit Wissenschaft erklären kann und auch nicht so glaube wie dies uns vermittelt wird, da es für mich einfach Unstimmigkeiten gibt.
Daher entstand auch mein 1. Post. Das ich sagen will, das sich noch vieles ändern kann in Wissenschaftlicher hinsicht(Phänomenen). Und vielleicht auch dadurch manche fest verankerten Wissenschaftlichen Erklärungen. (Vielleicht).