Warum gibt es in den USA Selbsthilfegruppen für Ufo-Entführte?
02.03.2012 um 21:10@Kontinuum
Selbst wenn Einstein irgendetwas absichtlich behauptet hätte? LOL
Meinst du nicht, das wäre heute längst widerlegt worden sein? Wer war er denn? Gott? Und was sollte er davon haben? Warum hat er das gesagt? Wer wäre deshalb manipuliert worden und in welche Richtung?
Da du dir darüber ja lange Gedanken gemacht hast, wirst du ja zumindest irgendwelche Ideen dazu haben, oder?
Erzähle uns davon. Ich bin gespannt! The stage is yours...
Kontinuum schrieb:Ich musste letztens über was lange nachdenken.DARÜBER hast du lange nachgedacht?
Ich habe letztens gehört, des Albert Einstein mit Absicht gesagt hat. Das ist nur Lichtgeschwindigkeit gibt. obwohl auch viel höhere Geschwindigkeiten möglich sind.
Um den Menschen die Illusion zu rauben, das andere Planetensysteme erreichbar sind.
Da ich die Menschen kenne wenn's um lügen und um Manipulation angeht, wäre das nichts Neues.
Selbst wenn Einstein irgendetwas absichtlich behauptet hätte? LOL
Meinst du nicht, das wäre heute längst widerlegt worden sein? Wer war er denn? Gott? Und was sollte er davon haben? Warum hat er das gesagt? Wer wäre deshalb manipuliert worden und in welche Richtung?
Da du dir darüber ja lange Gedanken gemacht hast, wirst du ja zumindest irgendwelche Ideen dazu haben, oder?
Erzähle uns davon. Ich bin gespannt! The stage is yours...