Warum gibt es in den USA Selbsthilfegruppen für Ufo-Entführte?
01.03.2012 um 13:54mir gefallen Hexen besser, da ich lieber Fantasy als Sci-Fi lese und schaue ;-)
Amsivarier schrieb:Hach,da geht es wieder los.das liegt einfach daran das man die Mysterie Industrie immer wieder mit der Ufologie verwechselt.
Wenn ich an Hexen glauben will,finde ich auch genug Hinweise.
Einen Beweis aber wohl nie.
Immerhin gibt es satt Literatur über Hexen,es gibt Zaubersprüche im Net,es gibt sogar hier Kinderlein die behaupten eine Hexe zu sein.
Amsivarier schrieb:Aber sind Hexen wahrscheinlicher als UFOs?Die Frage habe ich beantwortet ;)
xpq101 schrieb:Weshalb im übrigen auch Wiki an Unis und Hochschulen nicht zugelassen ist und das finde ich auch gut so!Inwiefern nicht zugelassen?
moric schrieb:Du ... ehrlich? Ich bin dafür... ich fände es absolut geil, wenn es ALIENS und UFOS, die dann eigentlich keine sind, sondern ET-Raumschiffe, hier auftauchen würden..Und dann am besten auch noch erklären, daß sie uns seit 50 Jahren ohne jeden Kontakt aus der Ferne überwachen, und tatsächlich die ersten sind.
WhistlebIower schrieb:Zuerst einmal, ich denke das ihr von Hexen wohl kaum Radaraufnahmen bekommen werdet.Die Radaraufnahmen SIND keine außerirdischen Raumschiffe sondern eben die Hexen und Zauberer. Und natürlich haben diese besenfliegenden Hexen und Zauberer alle Zeugen mit einem Imperiozauber beeinflußt, daß sie von Ufos sprechen und die magische Welt dadurch geheim bleibt.
WhistlebIower schrieb:Dann bin ich im Internet auf Dinge gestoßen die mein komplettes Weltbild verdreht haben.Vielleicht stösst du ja noch auf Informationen, die dein Weltbild wieder gerade rücken? :D
WhistlebIower schrieb:Diverse Länder auf der ganzen Welt haben ihr UFO Akten freigegebenJopp ... es gibt auch offizielle statements der regierungen, wie die hier zum beispiel.
WhistlebIower schrieb:Dann bin ich auf das Disclosure Projekt von Steven Greer gestoßenIch habe deinen Post bis genau zu dem Satz gelesen. Und dann hab ich mich gefragt, was schreibe ich WhistlebIower nun. Ich musste mich zwingen, deinen Post weiter zu lesen, hab ich auch, aber eigentlich bin ich bei Greer hängen geblieben.
WhistlebIower schrieb:Jeden Tag erfährt man mehr und mehr und wie tief wir alle in der Scheiße stehen...und ich möchte einfach nur informieren.Ja, mach das. Aber erwarte bitte nicht, das du auf allzuviel Entgegenkommen stösst, denn wer hier damit aufschlägt, dass Steven Greer sein Weltbild verändert hat, der braucht noch sehr viel mehr Information, als er wohl selbst für möglich hält.
AnatomyUnions schrieb:Inwiefern nicht zugelassen?War zwar nicht an mich gerichtet, aber wir durften wiki ebenfalls nicht als Quelle nutzen.
Boris420 schrieb:War zwar nicht an mich gerichtet, aber wir durften wiki ebenfalls nicht als Quelle nutzen.Wie will jemand das nachprüfen, solange du nicht aus Wiki zitierst? Geht es nicht darum, ums zitieren?
Boris420 schrieb:Und es ist bekannt dass in Wiki nicht immer die Wahrheit steht.Dann kannst du den fehlerhaften Artikel korrigieren.
Boris420 schrieb:Richtig, und wenn du zitierst muss die qeullenangabe dazu. Und wenn da dann wiki stand wurd es nicht zugelassen, aus genannten Gründen.Stimmt, deshalb nehmen einige die Quellen des Wiki Artikels als Quelle. Oder man holt sich aus Wiki die Quellen und geht dann in die Bücherei. :D