xXClubberXx schrieb:Erstens bin ich keine Frau haha
naja ich nutze die Freiheit und bezeichne halt Leute als Sisi die so rüberkommen.
tZweitens Unterstellungen
ein Blick in deine Beiträge zu diverse Fragestellungen reicht.
xXClubberXx schrieb:Viertens finde ich es belustigend das du ernsthaft geglaubt hast das ich das mit der Hardware ernst meine
ja deine Ironie ist nicht zu erkennen weil dein Standpunkt zum Thema der gleich ist
xXClubberXx schrieb:Fünftens kennste mich überhaupt nicht
wow man kennt sich also auf einen Diskussionsforum nur anhand der Beiträge, starke Erkenntnis
xXClubberXx schrieb:tIch kann doch nichts dafür das du ein anderes Weltbild teilst so wie es von der kontrollierten Medienwelt präsentiert wird.
Die Medien machen keine Naturgesetze, aber paranoia deinerseits unterstützen mich in meiner Meinung gegenüber deiner Weltsicht.
xXClubberXx schrieb:Du bringst alles durcheinander,wenn ich das Wort Artefakte erwähne muss es nicht gleich Aliens bedeuten.Denk vorher mal nach bevor du versuchst Beiträge zu zerpflücken
Du hast geschrieben:gibt es dort sogar alte Hardware von Ausserirdischen die die Erde vom Mond aus beobachtet haben.Alles ist möglich
das reicht mir dann auch, btw wenn du den Mond und ein paar Daten dazu kennen würdest wäre die auch das Problem mit Wasserläufen aufgefallen.
aber du bleibst mit deinem Mond mal lieber bei Dieter Bremer und co.