Yuki89 schrieb:ich bin defenitiv tunings Meinung. Die Regierung verheimlicht uns da mehr als wir uns vorstellen können.
Bin selbst politisch aktiv gewesen und habe da so meine Ahnung in Sachen Geheimhaltung u.s.w.
Also bitte bleibt auf dem Teppich.
Schaut euch doch um, was alles in der Politik ans Licht kommt. Und ihr glaubt wirklich daran, daß hunderte Eingeweihte - wenn man auf die ganze Welt hochrechnet wahrscheinlich mehrere tausend - so toll dicht halten können, daß kein einziger verwertbarer Fakt übrigbleibt?
Das ist schon eine ausgewachsene Paranioa.
Was sollte denn das Problem sein, wenn Aliens hier landen? Es wird ein Medienspektakel und sonst nix. Massen panik? Warum und von wem? Schwachsinn.
Eine Landung per se ist auch unwahrscheinlich. Denken wir mal nach...
Würdet ihr so mirnix- dirnix ohne Ziel einfach in den Weltraum fliegen? Nein? Die Aliens, wenn sie mehr Hirn als eine Katze haben, wahrscheinlich auch nicht.
Darum würde ich mir vorher das Ziel aussuchen und zuerst ein Signal hinschicken, Kontakt aufnehemen. So ein Signal bleibt mit Sicherheit nicht unbeobachtet, den woher soll ET bei seinen Planetensondierungen gleich die Telefonnummer vom weißen Haus herausfinden?
Also meiner Meinung nach alles inhaltsloses Gequatsche und Wunschvorstellungen...
CthulhusPrison schrieb:Warum finden wohl Verhandlungen im geheimen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Wenn ich nichts zu verbergen habe warum verheimliche ich dann Sachverhalte?
Ja, wieso keine öffentlichen Haushaltsverhandlungen a´la "Panem et circenses" im alten Rom mit wechslelweisem zorwerfen vor die Löwen der Opposition?