Rainlove schrieb:dass es dort eine Art extra Station für Außerirdische gibt, in denen sie gefangen gehalten werden. Nun fehlt uns leider das Hintergrundwissen, wie sie die Außerirdischen überhaupt in ihre Gewalt bringen konnten. Ich denke nicht friedlich.
Doch, doch, das stimmt hundertprotzentig. Habe ich selber auch im Fernsehen gesehen. ( Und was im TV kommt, stimmt IMMER )
Das war ein gewisser Mork von einem Planeten namens Ork. Der kam auf die Erde um sich einen Kessel Kohlsuppe zu holen. Da aber zu dieser Jahreszeit in New Mexico gerade kein Kohl reif war sagte er dauerns "Nano Nano" , was so viel bedeutete wie:
"Bitte haltet mich
friedlich in eurer Area 51 gefangen bis es wieder Kohlsuppe gibt. Ihr dürft in der Zwischenzeit auch gerne eure Experimente mit mir machen. Aber um eines möchte ich euch noch bitten. Stellt doch bitte die Gitterstäbe für die Zelle aus Käsestangen her. die mag ich so gerne zum Kohl."
Der Schwippschwager von der unehelichen Tante meines Cousin Kevin, ein ausgewanderter Bäcker aus Tahlheim am Inn namends Benno Xavier Klabuster hat es selber miterlebt. Er mußte damals die Käsestangen backen. Aus diesem Grunde wurde er mit verbundenen Augen in die streng geheime Area 51 geführt um sich bei Mork genau über dessen Käsegeschmack zu informieren.
P.S. Bestimmt findet man unter Youtube mehr Infos und Hintergrundmaterial darüber. Ein gewisser
@Rainlove will dort schon mal etwas darüber gesehen haben.