@xpq101 @Commonsense Ein Jahr später eskalierte das ganze ja, und seitdem bin ich der Meinung, dass die A.A.S. eine Sekte ist. Däniken kündigte seinen Mystery-Park an, und ich zerriss das Konzept auf seinem Forum, sowohl fachlich wie auch finanziell. Und sagte eine Pleite innerhalb von 2 Jahren voraus. Das tat ich auf meiner Homepage und auf dem Forum der A.A.S.
Danach brach ein Shitstorm losl Ich bekam pro Tag Tausende von Mails die den Server blockierten, mit Drohungen wie "Nimm das zurück oder es passiert Dir was", ich bekam Briefe mit ähnlichem Inhalt, die meinen Briefkasten zum Überlauf brachten, und am schlimmsten direkt eingeworfene Briefe mit dem Inhalt "Wir wissen, wo Du wohnst" und so. Ob die zerschnittenen Bremsleitungen auch darauf zurückzuführen waren, weiß ich nicht, und auch der nicht gezündete Molli.
Naja, ich beschwerte mich darüber auf dem A.A.S.-Forum, informierte sie, dass ich das angezeigt habe (leider ohne Erfolg) und dass ich das nicht gut fände.
Das führte dann dazu, dass EvD einige enge Vertraute verlor, die sich dann von dem Verein abwandten. Einer von denen teilte mir dann mit, dass es einen vereinsinternen Aufruf gab, was gegen mich und die Diffamierung des Parks zu unternehmen, aber dass seine Vereinskollegen so fanatisch seien und wirklich wie Mitglieder einer Sekte handeln sei ihm nie in den Kopf gekommen.
Wie gesagt, es gibt da so einiges an Vorgeschichte...