Amsivarier schrieb:Das Hauptargument hier auf Allmy sind immer die Radaraufzeichnungen,gepaart mit Pilotenaussage.
ob es das Hauptargument ist, darüber lässt sich schreiten. wie du hier aber richtigerweise erkannt hast:
Radaraufnahmen gepaart mit visueller SichtungDa kannst du jetzt noch wie oft mit Radartäuschung etc. kommen, dadurch werden deine Argumente nicht besser.
Amsivarier schrieb:Sie können sich täuschen,halluzionieren,Drogen nehmen,besoffen sein.(Es ist bewiesen das Piloten oft einen in der Kiste hatten)
könnte, hätte, wäre.. klar gab es schon Piloten, die einen über den Durst getrunken haben. Würde solch ein trunkener Pilot dann voller Überzeugung seine Sichtung darlegen oder lieber mal die Schnauze halten? Beantworte es dir selbst...
Amsivarier schrieb:B)Ein Linienpilot ist sicher nicht mit geheimen militärischen Flugobjekten vertraut.
Wenn dem vor 10 Jahren ein Stealthbomber begegnete,wird der wohl auch an ein UFO gedacht haben.
Richtig, und?
Und wenn jetzt ein Spherenartiges Flugobjekt gesehen wird? Sind das dann modifizierte geheime militärisch Wetterphänomen wenn diese in Formationsflug zum Flugzeug gehen?
Amsivarier schrieb:Was bleibt?
YT-Videos? Alles Fake oder Fehlinterpretationen.
gott ohhh gott..
oneisenough schrieb:Selbst wenn man mir angebliche Beweise auf den Tisch legt, einen abgebrochenen Zehennagel eines Außerirdischen, ein Stück Stoßstange vom Roswell-UFO
mir ist die Ironie in deinem Post bewusst, aber man sollte hier schon klar stellen, dass es KEINEN "Zehennagel" oder ähnliches gibt, der nur ansatzweise
seriös begutachtet wurde und man von einer ausserirdischen Herkunft ausgehen kann...
oneisenough schrieb:ICH bin Derjenige, um den es geht!
Ich will einen ET sehen!
tut mir leid aber, da kann ich jeden voll und ganz verstehen..