@lesslow ok, danke!
@Crusi unmöglich, wenn er es eben mit der Strahlung in Verbindung bringt!! Bezüglich der Gase kann das schon sein, dann ist aber die Frage, für was bräuchten wir dann die komprimierten Gase?! Um etwas herunter zu kühlen?! Das gefrieren von Wasser steht dann immer noch auf Messers Schneide, wurde glaub ich auch schon gesagt.
Zudem würde ein Antrieb der auf einem "Gasimpuls" (Energie) oder Ähnlichem basiert, nicht besonders attraktiv sein (in unmittelbarer Nähe des Gravitationsfeldes), wenn wir von ein paar Tonnen Eigengewicht sprechen.
Da passt was nicht zusammen! Zu mir hat er mal am Telefon gesagt, es ginge dabei um eine "zunehmende Struktur".....ich nehme an er meinte damit die Felder die das Ding selbst erzeugt.
Auch sehr seltsam, denn eine "Komponente"(naja, naja) ist das umliegende Feld, eine andere ist der Antrieb selbst (meine Meinung). Denn wir sollten ja nicht davon ausgehen, dass wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können!! Differenzierte Betrachtung wäre sinnvoll. Und!, es ist schon ne hammer Aussage über eine Technologie, die wir doch erst in tausend Jahren verstehen...
@petronius und setzt dabei sein Ansehen aufs Spiel ??? Denn der Druck ist groß, auch für ihn. Ein Wissenschaftler überlegt sich das daher zweimal, was er zu sagen hat.
Desinformation......wie und von wem wurde die Mufon eigentlich gegründet??!!