@Desmocorsedas kommt davon wenn am den lieben langen Tag irgendwas von sich gibt aber die eigene Aussage/Sinn gar nicht verstanden hat.
Ich helfe Dir da nch mal auf die Sprünge:
Es ging darum das ich geschrieben habe, dass Ludwiger kein Gläubiger ist sondern in erster Linie ein Wissenschaftler. Das bezeichechste Du als Putzig
als ich dann schrieb es ist wie es ist, entgegneste Du mir
Desmocorse schrieb:Ach so,ne klar,wenn Du das sagst,muss das stimmen.........
Was impliziert, dass es so wohl angeblich nicht stimmen kann .... wenn ich das sage
;)daraufhin habe ich Dich als Verschwörungstheoretisch gehalten, weil ich ja angeblich nicht die Wahrheit sagen würde. Da Du dann ja angeblich mehr weißt als z.B meine Person oder die die angeblich wirklichen Antworten kennst, habe ich Dich aufgefordert mir hier die wirklichen Infos über Ludwiger seine Biograpfie mitzuteilen.
Alles andere ist eine von Dir bislang nicht untermauerte Verschwörungstheorie. Also das was Du das was Du anderen User gerne vorwirfst, hängt gerade um Deinen eigenen Hals
;)Ich will hier nun auch nicht all zu lange um den heißen Brei labern. Ziege mir einfach auf das ich mit Ludwiger seine Biografie unrecht habe und gut ist es aber stelle hier nicht irgendwelche wilden Behauptungen auf, die Du dann nicht mal in Stande bist zu belegen.
Ist doch alles gar nich soo schwer.