Agent_Elrond schrieb:ganze Weltbilder würden in Frage gestellt, und nur wenige Menschen sind in der Lage ihr einmal gefestigtes Weltbild umzubauen.
Also ich kann keine Weltbilder sehen, die in Frage gestellt würden. Wer glaubt den heute noch, dass es nur den Menschen im Kosmos gibt?
Agent_Elrond schrieb:zugegeben etwas pauschalisiert aber der Sinn dahinter erschien mir schon erkennbar, soviel geistreiches aus dem Alltagleben der Staaten hört man ja nun nicht, große Religionsgemeinschaften wären von dem "Bedrohungsgefühl" wahrscheinlich besonders stark betroffen und wenn man in dem Zusammenhang mal den klischehaften Teil der Moslems bedenkt, wird es ganz schön rund gehen.
Wohl kaum. Selbst die Religionen dürften ziemlich gut in der Lage sein, ihr Weltbild entsprechend umzubauen. Der Vatikan z.b. hat schon vor einiger Zeit (vorsorglich) bekannt gegeben, dass er die Existenz von Aliens nicht ausschließt.
Agent_Elrond schrieb:Rechtsanwälte würden alles und jeden verklagen der bisher wg UFOs Ausserirdischen u. ä. diffamiert, beleidigt, benachteiligt etc. wäre. Schmerzensgeldklagen in astronomischen Höhen.
Die würden sich wohl eher freuen und Feste feiern, wenn die Regierung den Kontakt mit Aliens bekannt gibt, eben wegen solcher Prozesse.
Und zahlen würde die Regierung mit Sicherheit nicht, schließlich hat sie ja niemanden tatsächlich diffamiert, beleidigt und-weiß-der-kuckuck-noch-was, sondern die mitmenschen.
Agent_Elrond schrieb:Denkwechsel weil es eben nicht mehr abstreitbar wäre das es ET gibt und Kontakt besteht, alleine hier würden massig Threats darüber absterben
Ich kenne niemanden, der bestreitet, dass es ET geben dürfte. Und das es Kontakt gibt, ist keine Neuigkeit, die ganze Weltbilder zum Einsturz bringt. Sie sind dann eben da. Na und?
Registrierung schrieb:bist ja bloß neidisch, weil du keinen ashtar hast
Wieso sollte ich neidisch auf deinen imaginären Freund sein?
Registrierung schrieb:wann soll das passiert sein ?? muss ich wohl ashtars stellvertreter in der milchstraße anchanneln, um dieses missverständnis aufzuklären .. könnte einige tage in anspruch nehmen
Vielleicht wäre es besser, wenn du mal mit den Channeln aufhören würdest, udn dich in der Wirklichkeit umsiehst. Und die sieht nunmal so aus, dass es eine bekannte Tatsache ist, dass die Amis ihren globalen Spionageapparat auch dazu nutzen, ihren eigenen Unternehmen unter die Arme zu greifen.