US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen
07.11.2011 um 23:42@trinity1707 und weil du das jetzt sagst ist dem so ?den beweis einer nicht existenz kannst du nicht beweisen oder???
fakt ist eins das phänomen selber gibt es.
hier ist weder bewiesen das es sie gibt,noch das es sie nicht gibt klingt paradox dem ist aber so.
Hatte der irak massenvernichtungwaffen nein hatte der irak waffenfähiges uran nein.
wo findet der nächste krieg statt israel-iran.
wieviel wird uns erzählt so gut wie nichts..
du glaubst wohl kaum,das regierungen nicht auch fersehsender kontrolieren können oder?
das thema geht in die 100er ich könnte so weiter machen.
mein freund war in afghanistan was er dort sah wiedersprich jeglicher menschlichen ordnung oder realität die uns hier suggeriert wird.
wenn es nicht an die öffentlichkeit soll kommt es auch nicht raus,egal ob unter eit einer peti oder sonst was.
fakt ist eins das phänomen selber gibt es.
hier ist weder bewiesen das es sie gibt,noch das es sie nicht gibt klingt paradox dem ist aber so.
Hatte der irak massenvernichtungwaffen nein hatte der irak waffenfähiges uran nein.
wo findet der nächste krieg statt israel-iran.
wieviel wird uns erzählt so gut wie nichts..
du glaubst wohl kaum,das regierungen nicht auch fersehsender kontrolieren können oder?
das thema geht in die 100er ich könnte so weiter machen.
mein freund war in afghanistan was er dort sah wiedersprich jeglicher menschlichen ordnung oder realität die uns hier suggeriert wird.
wenn es nicht an die öffentlichkeit soll kommt es auch nicht raus,egal ob unter eit einer peti oder sonst was.