Hi reticulum, ich lebe in einer Stadt.
@Prof.nixblickIhr stimmen klangen blechernd, und es klang so als hätten sie keine Nasen gehabt. So kam mir das jedenfalls vor. Male an den Armen habe ich nicht.
Und nein das war nicht das erstemal. Das erstemal war vor 6 Jahren ca bei meinen Eltern zu Hause. Ich wurde um 3-4 Uhr ca wach und war ebenfalls gelähmt, allerdings diesmal vor Angst, da links von mir jemand oder etwas sehr seltsam gelacht hat. Das war sehr unheimlich und ich habe es verdrängt. Damals hatte ich es jeden erzählt, aber keiner glaubte mir. Deswegen wollte ich selbst nicht daran glauben und hab es als Alptraum deklariert, obwohl ich sehr genau wusste das ich wach war.
@Trinityich weiss genau wie du dich fühlst. Es werden sehr oft solche Geschichten geschrieben, ob wahr oder falsch. Aber versuch dich mal in unsere Situation hineinzuversetzen. Wenn du etwas erlebst und dir keiner glaubt und dich lächerlich dastehen lassen. Was würdest du dann schreiben damit man dir glaubt? Ich denke es gibt keine Worte die einem glaubwürdiger dastehen lassen. Entweder man glaubt daran, oder eben nicht. Letztenendes muss das jeder für sich selbst entscheiden oder warten bis es einem selbst passiert. Aber ich möchte das du weisst, das ich nicht genau weiss was es war. Schlafparalyse + Halluzination? Wer weiss, für mich war es sehr real und es fällt mir nur sehr schwer es als Halluzination abzuschreiben. Verrückte sagen ja auch nicht das sie verrückt sind.
So far
Ratatouille