Merkwürdige Einblendung auf Pro7 (bei WdW)
11.11.2004 um 23:42Ist schon erstaunlich in was so ein thread gipfeln kann.
@soziopath
Ja, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und ich würde mich als logisch und meistens rational denkenden Mensch bezeichnen. Trotzdem gibt es auch bei mir im Leben Situationen in denen nicht die Logik sondern die Emotionen das denken bestimmen. Ich hab den Einblender gesehen, die Situation hat gepasst und ich hab mir Gedanken gemacht. Ergo kommt die Logik zurück und ich Suche nach antworten. Googel durchstöbert und schwupps war ich hier. Das Ende vom Lied: Ich habe meine Antwort bekommen.
Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene diskutieren aber ich brauche mich von Dir nicht "verstrahlter Narr" nennen lassen. Persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein Forum.
@alle anderen
Für diejenigen von euch die es interessiert hab ich noch die Antwort von Pro7 auf meine eMail:
Lieber Herr ....,
vielen Dank für Ihre mail. Nein, es war keine Halluzination. BMW/
Microsoft haben einen Deal, damit soll Aufmerksamkeit erreicht werden.
Scheint zu klappen. Wir haben damit gar nichts zu tun, und sind erst durch
Zuschauermails darauf aufmerksam geworden.
Also: Die Aliens sind nicht unter uns, ist nur ne Werbemasche.
Viel Freude noch mit Welt der Wunder und liebe Grüße vom Team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Bereitgestellt: Sonntag, 7. November 2004 23:11
Bereitgestellt in: Info
Unterhaltung: Frage zur heutigen Sendung
Betreff: Frage zur heutigen Sendung
Guten Abend,
als ich heute abend Welt der Wunder geschaut habe ist gegen 19.30 etwas merkwürdiges passiert. In einem Werbespot für den Mini Cooper (Der mit der übergestülpten Sportwagenkarrosserie) waren plötzlich kurze Bildaussetzter zu sehen. Nach mehreren dieser kurzen Aussetzern kam eine ca. 5 sek. lange Einblendung eines offensichtlich ausserirdischen Wesens das in irgendeiner unverständlichen Sprache etwas vor sich hin brabbelte. Danach ging der Werbeblock, die Sendung ja selbst die darauffolgenden Nachrichten, ohne Erklärung der seltsamen Einspielung, weiter.
Ich weiß das hört sich total unglaubwürdig an und genau deswegen suche ich nach einer Antwort für diesen Einspieler.
War das ein Werbegag alla Renault Modus ("tu nicht so erwachsen")?
Mit freundlichen Grüssen
M.
@soziopath
Ja, ich stehe mit beiden Beinen im Leben und ich würde mich als logisch und meistens rational denkenden Mensch bezeichnen. Trotzdem gibt es auch bei mir im Leben Situationen in denen nicht die Logik sondern die Emotionen das denken bestimmen. Ich hab den Einblender gesehen, die Situation hat gepasst und ich hab mir Gedanken gemacht. Ergo kommt die Logik zurück und ich Suche nach antworten. Googel durchstöbert und schwupps war ich hier. Das Ende vom Lied: Ich habe meine Antwort bekommen.
Wir können gerne auf einer sachlichen Ebene diskutieren aber ich brauche mich von Dir nicht "verstrahlter Narr" nennen lassen. Persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein Forum.
@alle anderen
Für diejenigen von euch die es interessiert hab ich noch die Antwort von Pro7 auf meine eMail:
Lieber Herr ....,
vielen Dank für Ihre mail. Nein, es war keine Halluzination. BMW/
Microsoft haben einen Deal, damit soll Aufmerksamkeit erreicht werden.
Scheint zu klappen. Wir haben damit gar nichts zu tun, und sind erst durch
Zuschauermails darauf aufmerksam geworden.
Also: Die Aliens sind nicht unter uns, ist nur ne Werbemasche.
Viel Freude noch mit Welt der Wunder und liebe Grüße vom Team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Bereitgestellt: Sonntag, 7. November 2004 23:11
Bereitgestellt in: Info
Unterhaltung: Frage zur heutigen Sendung
Betreff: Frage zur heutigen Sendung
Guten Abend,
als ich heute abend Welt der Wunder geschaut habe ist gegen 19.30 etwas merkwürdiges passiert. In einem Werbespot für den Mini Cooper (Der mit der übergestülpten Sportwagenkarrosserie) waren plötzlich kurze Bildaussetzter zu sehen. Nach mehreren dieser kurzen Aussetzern kam eine ca. 5 sek. lange Einblendung eines offensichtlich ausserirdischen Wesens das in irgendeiner unverständlichen Sprache etwas vor sich hin brabbelte. Danach ging der Werbeblock, die Sendung ja selbst die darauffolgenden Nachrichten, ohne Erklärung der seltsamen Einspielung, weiter.
Ich weiß das hört sich total unglaubwürdig an und genau deswegen suche ich nach einer Antwort für diesen Einspieler.
War das ein Werbegag alla Renault Modus ("tu nicht so erwachsen")?
Mit freundlichen Grüssen
M.