Dr.Manhattan schrieb:ich möchte smokingguns fachwissen nicht abstreiten
aber das ist einfach blödsinn ^^
strahlungen wurden gemessen - das ist keine VT
und kein organisches wesen kommt mit soner fliehkraft zurecht wie sie auf radar aufgezeichnet wurden
sowas hab ich nie Ausgesagt (bitte nachlesen) im gegenteil hab ich ja sogar angesprochen und angeregt dass man dies eben nicht ausklammern sollte. .
ausserdem auch den Begriff Lebewesen (für mich) weitläufig definiert .ich sehe dass sowiso wenn schon gemäss dieser Basis als AI-bio-maschine .
gestern kam eine nette doku auf Arte es gibt auch so viel dass man von der Natur kopieren will.
Dr.Manhattan schrieb:zeitmanipulationen sind auch eine gut dokumentierte begleiterscheinung - in abertausenden fällen
nein Zeitverlust (kleiner aber feiner Unterschied).- was wir dokumentiert haben ist dass stehenbleiben der Uhren und das Zeitgefühl eines Verlusts. dieses ist noch kein Beleg für eine Zeitmanipulation...sry aber dennoch ein Hinweis denn man auch nicht ganz untergehen lassen sollte
Amsivarier schrieb:Mein Ansinnen ist eigentlich aufzuzeigen das wir vllt. zu kompliziert denken.
Das die Lösung des UFO-Phänomens evtl. ganz simpel ist.
Nach dem Motto: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
man kann es sich simpel machen wenn man sich die ufos zurechtbiegt oder einiges davon nicht beachtet^^..
nun ich dachte es geht dir um die These dass des lebendigen ufos dass vieles auch bspw. intelligente maschinen einschliesst .
. dass diese irgendwelche normale irdische Lebewesen sind die im wind gleiten ist nicht simpel sondern weit hergeholt sowie entsprechen nicht wirklich den Ufocases
;)was man kann ist elemente der Natur sich ansehen zum besseren verständniss. dass bedeutet nicht das diese 1:1 umsetzbar sind. Ausserdem kann man den faktor der herkunft nicht einfach so festlegen
Nebenbei gibts vermutlich mehrere Ufo Phänomene und dass spheren mit grösseren Ufos beobachtet werden (Triangels oder Zigarren) ist auch nicht zu verachten..
im gegenteil ist das ganze ein wenig komplizierter^^