Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:14
@mannix

@ilchegu.........wie gesagt ....hab ich schon....musst nur lesen,und
nicht nachplabbern!


Genau, Du hast ja schon gesagt, wieso Du hierwelcher
Meinung bist:

mir geht es ums prinzip...ich finde karliesymphatisch....viele
hier aber nicht....


Na das finde ich mal einefundierte Grundlage! :)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:14
Wer "plabbert" denn hier nach? Diejenigen die die Augen aufmachen und sehen mit was manes da zu tun hat, oder diejenigen die von sich selbst sagen "ich keine keinevorgeplänkel, oder ähnliches, sondern nur diesen thread hier....und das reicht für meinemeinung!"?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:22
@ilchegu....nee nee.....du machst es dir sehr einfach......geh mal ein paar seiten mehrzurück......da siehste was ich meine...........ist ja wie in der klippschule hier!

und wenn du dann nicht weisst, was ich meine, dann kann ich dir leider auch nichthelfen.....!
@Darth
dir leider sowieso nicht mehr....du scheinst ja einautomatikprogramm eingebaut zu haben..........


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:26
Wie immer, keine Argumente, dafür beleidigen. Mit Wörtern wie "Klippschule" sollte manbei Deiner Rechtschreibung übrigens sehr zurückhaltend sein. Aber wahrscheinlich"plabber" ich gerade wieder nur was nach...


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:27
@mannix

@ilchegu....nee nee.....du machst es dir sehr einfach......geh malein paar seiten mehr zurück......da siehste was ich meine...........ist ja wie in derklippschule hier!

Ja, es ist wie im Kindergarten hier. Aber nicht ich maches mir einfach, sondern Du machst es mir einfach. Sag einfach mal, wieso Du Dich indiesem Thread so engagierst.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:27
@xpq101
>Mal abgesehen davon:
>http://video.google.de/videoplay?docid=-3988772244309161855&q=ufos
>schaut euch den Film mal an (dauert nicht lange).
>Virgil Armstrong einex CAI angehöriger kommentiert diesen Film und das hat >mit brauner Suppe nichts zutun. Es sind auch einige Original Aufnahmen >dabei!!!
>Was sagt ihr dazu!?

Dieser Film ist von der Tempelhofgesellschaft. Einer Nachfolgeorganisation desTemplerordens. Du kannst den Film komplett bei eMule laden.
In dem Film werdengenügend Dinge angesprochen, die für den Weg der Wahrheitsfindung für dich nützlich sind.
Und bedenke: Es wird immer nur soviel gesagt, wie gesagt werden darf!

nunja: Die Wahrheit findest du nicht in einem Forum, dass mit Blendern, Spaltern undinduziert Irren durchtrieben ist, die keinerlei Interesse an der Wahrheitsfindunghaben!!!


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:31
Tempelhofgesellschaft, auch ein netter Verein...:


In der Publikation BabIlu des öffentlichkeitsscheuen Vereins wird ein heidnisches Gedankengut vertreten, eineobskure mystische Erklärung der Entstehung der Welt und der Menschen. Hinzu kommen"Offenbarungen" der Templer, z.B. angebliche Erörterungen des "Reichsgedankens imTemplergeist". Deutschland nimmt in diesem Gebilde eine "natur- und gottgegebeneFührungsstellung" ein. Großkomtur des Ordens ist Hans Günther Fröhlich. Mit derEntwicklung und Herausgabe eines Spieles konnte Fröhlich 1982 einen gewissenBekanntheitsgrad erreichen. Er hatte das mit Hakenkreuzen verzierte Spiel mit dem Namen"Jude ärgere Dich nicht!" anonym an eine Reihe jüdischer Einrichtungen verschickt. DasSpielfeld besteht aus einem jüdischen Davidstern, dessen Ecken die Namen derKonzentrations- und Vernichtungslager Treblinka, Buchenwald, Auschwitz, Mauthausen,Majdanek und Dachau darstellen. Die Spielfiguren müssen in die Gaskammern gewürfeltwerden; Sieger ist nach Fröhlichs Anleitung, "wer zuerst seine sechs MillionenJuden-Figuren in der Gaskammer hat."



http://lexikon.idgr.de/t/t_e/tempelhofgesellschaft/tempelhofgesellschaft.php


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:36
@xpq

ich hoffe du gibst mir nachträglich ein bisschen recht, du siehst ja jetztselber, welche Art von Pappkameraden hier angelockt werden. auch wenn ich dir vielleichtunrecht getan haben sollte, solltest du meinen Standpunkt mittlerweile verstehen können.

@Argentino
du wärst witzig, wenn deine geistige Insuffizienz nicht soerschreckend erbärmlich wäre


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:39
@ilchegu
hallo....ist keiner zu hause??? lesen ist angesagt.....!
scheuklappenabnehmen, mühe machen und den thread mal durchlesen......dann kommst auch dudrauf........versprochen ;)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:41
@darthotz
wenn du dich durch das wort klippschule beleidigt fühlst....dann wirst dusicher wissen, warum dem so ist..................


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:47
@mannix

das dir und deinem Busenkumpel karlie es nicht passt, dass hier nichtunverholen Propaganda betrieben werden kann, scheint mehr als klar. ich hoffe es bleibtauch so. auch wenn du hin und wieder mal auf vernünfig machst, mit Sprüchen wie Krieg istscheiße, das nehme ich dir nicht mehr ab, deine Lobhudeleien auf die ss wiegen mehr.

und da könnt ihr noch so viele Agitatoren in das Forum holen.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:49
@mannix

hallo....ist keiner zu hause??? lesen ist angesagt.....!

Wenn Du was zu sagen hast, dann sag mir auf welcher Seite das steht. Oder kopierseinfach nichmal hier rein.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:50
hallo....ist keiner zu hause??? lesen ist angesagt.....!
scheuklappenabnehmen, mühe machen und den thread mal durchlesen......dann kommst auch dudrauf........versprochen



Genau, jeder der lesen kann und klarenVesrstandes ist, erkennt, wessen geistes Kind du bist ;)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:51
Übrigens auch ganz interessant was im "Gibt es Nazis immer noch" Thread so geschriebenwird, von Leuten die sich auch hier schon zu Wort gemeldet haben.


Alveradisschrieb dort:

"Die einzige Propaganda, welche ihre Funktion bestens erfüllt istdie eines Zion! Man sehe sich zum Beispiel nur mal die vielen Bilder der angeblichenKL-Einsitzenden an...was Bildbearbeitungsprogramme doch alles zaubern...tja, auch dieMedien tragen allerhand dazu bei..."


So langsam sollte auch dem letztenauffallen um was für Gesellen es hier geht und wer das nicht sieht, der will es einfachnicht sehen.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:55
Habs grade gelesen und mir kam das kalte kotzen, aber mannix wird sicher ein paarfreundliche und wohklingende worte dafür übrig haben ;)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:57
hehe ich habe euch durschaut......ihr seid ne sekte, und darthotz ist euer guru!

ihr seid fanatische mitglieder dieser sekte.....ihr vertretet stur eure meinung.....
aber ich werden merken, das ihr falsch liegt.....vielleicht bekomt ihr ja noch diekurve, ich wünsch euch viel glückdabei!


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 00:59
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, das Du noch die Kurve bekommen würdest, aber die hatsich jetzt endgültig zerschlagen.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:02
keine angst darthotz....in deine sekte trete ich nicht ein....sind mir zu viele
ars..geschwüre dabei;)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:02
----scheuklappen abnehmen, mühe machen und den thread mal durchlesen......----


Wozu ?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 01:04
übrigens an alle freunde von darthotz.....hatten wir 33-45 nicht auch so viele jasager???kommt mir sehr sehr verdächtig vor......darthotz du versinkst immer mehr im braunensumpf.....!
deine weltanschauung kommt der damaligen allgemeinlage schon sehrnahe.....
bloss keine anderen meinungengelten lassen....."das gesetz binich".....hehe
jaja sekte .....


melden