Atmosphäreneintritt in Peru
29.08.2011 um 12:43@eagle1
Ja, diese Erfahrung durfte ich leider auch bei einer Online-Zeitung machen - es war nicht die Bild.
Nun hatte ich heute noch einen sachlichen Kommentar geschrieben, in dem ich die Zensur bei FOCUS ONLINE ansprach. Diesmal kam sogar eine Reaktion per Mail:
Moment, ich muss in Deckung - hier kommt gerade ein Meteorit in Richtung Tegel …
Ja, diese Erfahrung durfte ich leider auch bei einer Online-Zeitung machen - es war nicht die Bild.
Nun hatte ich heute noch einen sachlichen Kommentar geschrieben, in dem ich die Zensur bei FOCUS ONLINE ansprach. Diesmal kam sogar eine Reaktion per Mail:
Ihr Beitrag: Zensur durch FOCUS ONLINEDiesmal war es mir allerdings bereits im Voraus klar. OK, wir wissen, dass wir auch dem FOCUS nicht mehr einfach alles glauben können, wenn die nicht mal Fehlmeldungen richtigstellen. Lassen wir sie in dem Glauben, dass Flugzeuge Meteoriten sind.
[…]
wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.
Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
http://www.focus.de/community/netiquette
Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.
Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam
Moment, ich muss in Deckung - hier kommt gerade ein Meteorit in Richtung Tegel …