Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.
21.08.2011 um 23:09Erzähl zu ende, damit wir die ganze geschichte lesen. Um uns ein besseres bild machen zu können. Danke
Weltmeistersch schrieb:Ich habe noch ein Beweis ich hatte versucht die Amerikanische Botschaft in Leipzig oder Berlin ich lud dort den Botschafter das Bild auf meinen alten Rechner.Danke.....Was hat das zu bedeuten, wie soll man das aufassen?
Weltmeistersch schrieb:. Ich wollte eigentlich das Fußball Länderspiel Deutschland- Argentinien im Fersehn an schauen:-)
Weltmeistersch schrieb:Als ich das Fenster öffnete und mein Oberkörper hinnaus beugte ,hörte ich eine bestimmende Frauenstimme die sagte WIR SIND AUCH NOCH DAdiese probleme hab' ich auch immer, wenn ich fussball schauen möchte.
Weltmeistersch schrieb:Ich wollte eigentlich das Fußball Länderspiel Deutschland- Argentinien im Fersehn an schauen
Weltmeistersch schrieb:WIR SIND AUCH NOCH DA
Weltmeistersch schrieb:waren zwei kleiner Strahlen einer ging ins rechte Auge der andere ins linke Auge .Irgendwie saugte sich der Strahl an den Augen fest, und schüttelte mein Kopf hin und her linksrum dann wieder rechtrumverrückte vögel die typen von der gez ...... bezahlen und case closed
chicadeluxe87 schrieb:Hallo,Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
also ich verstehe jetzt überhaupt gar nichts mehr .
Verstehe auch die Zusammenhänge nicht.
Auch von der Schreibweise her ...oh man ...
Aber ....hmm...vllt haste auch ein Kugelblitz gesehen ?? oO
Kann ja sein.
^^
chicadeluxe87 schrieb:Wenn ich die hungernden Kinder sehe ...weine ich jedesmal .Das gehört zwar nicht hier rein aber ich muss dir sagen mir gehts genauso und dabei denke ich mir in was für eine scheiss Welt (auf die Menschen bezogen) leben wir eigendlich.