Alles über die Greys
09.03.2009 um 21:04Da kann ich nur zustimmen, antigone44! bis jetzt sind auch alle Entführten schen aus diesem Forum verschwunden, außer mir und jelena glaube ich asakura15 hat sich vorhin abgemeldet: Astralreisen (Seite 7)
Chris1982 schrieb:Der Blödsinn der in deinem Post steht spricht für sich!ich hab hier sehr viele posts gesehen in denen blödsinn steht und trotzdem wurde drauf eingegangen.
imJahre 1997, war ich 14 Jahre alt. Ich war schon im Kindergartenalter von dem Thema „Lebenauf anderen Planeten“ geradezu besessen und dass steigerte sich, je älter ich wurde.Hier gibts mehr, vorall merkt ihr wie skeptisch ich damals war: Meine Psychose und ich
Im Alter von sieben Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit einem Außerirdischen,zumindest war ich damals fest davon überzeugt. Der Außerirdische sah wie ein Krake ausund seine Stimme klang wie die eines Delfins. Er hatte wohl genauso viel Angst vor mirwie ich vor ihm, als ich ihn vor meinem Bett sah, es war Nacht und ich hatte schongeschlafen, schrie ich so laut ich konnte, genau wie er und Sekunden später war erverschwunden. Dieses Erlebnis oder dieser Traum bestärkte mich in meinem Glauben anAliens.
Ich ließ mir auch keine Dokumentation über Außerirdische und UFOs entgehen,war fasziniert von diesem Thema. Aber auch von vielen anderen, wie Naturschutz, vor allemdem Schutz der Regenwälder Südamerikas. Außerdem zeichnete ich Comics, und tue es immernoch. Also nicht, dass ihr jetzt denkt, ich war in dieser Zeit schon total auf diesesThema fixiert.
Als ich zehn war, wurde alles schon mysteriöser. Einmal sah ich,wieder nachts, nachdem ich schon schlafen gegangen war, dass vor meinem Fenster einfliegendes helles Objekt mitten in der Luft stand. Dann erinnere ich mich an nichts.
Zwei Monate später träumte ich dann, dass ich mich, an Bord eines UFOs, mitkleinen grauen Männern mit großen schwarzen Augen unterhielt, die mir ihr Raumschiff mitvielen verschiedenen außerirdischen Tier- und Pflanzenarten zeigten. Sie erklären mirtelepatisch, dass wir Menschen dabei sind unseren Planeten zu schaden und alle anderenArten gefährden. Sie deuteten an, dass ihr Raumschiff so was wie eine Arche Noah sei, diejede Art im bekannten Raum vor dem Aussterben schützt und dass, wenn wir so weitermachen, wir auch bald dran sein würden.
Chris1982 schrieb:Der Blödsinn der in deinem Post steht spricht für sichIch halte es mehr damit: Wikipedia: Entführung durch Außerirdische
Fedaykin schrieb:Ne spaß beiseite, unser Zeug dürfte ihnen nichts nutzen weil wir genetisch von ihnen weiter entfernt vewand sind als wir mit einem Goldfisch.ahhh,hast wir schon welche gesehen und untersucht^^
Fedaykin schrieb:nebenbei, genau diese These lehne ich aber als Unsinn ab, weil trotz der fehlenden Puzzlestücke, die Indizien und Fakten für die Evolution sprechen, und nicht auf ein eingreifen durch Aliens hindeuet.Wie kommst du darauf, daß Aliens die Alternative zur Evolution sein könnten? Egal, welche Fakten oder Indizienlage existiert, ich halte diesen Gedankenansatz für völlig unsinnig, es sei denn, man gäbe sich damit zufrieden, weil es eine denkbare Antwort auf die menschliche Evolution wäre, aber eben nur auf diese unsere.