@DerEgoist Auch wenn ich die V-isitors begrüßen würde^^denn mir geht die Menschheit auch ein wenig am Arsch vorbei-ist es eher unwahrscheinlich, daß sie uns besuchen. Das nur zu meiner Position.
Warum sie nicht eingreifen würden? Nun wahrscheinlich sind es gottlose Wissenschaftler wie wir, und wollen ihr Experiment/Feldbeobachtung nicht stören.
Wir helfen ja auch nicht den Tieren, obwohl wir die Macht dazu haben. Wir halten sie eben für unterentwickelt und lassen sie verrecken, während wir alles genau dokumentieren...^^
(bin nich sicher ob die Antwort schon da war)
Die Idee, daß sie uns helfen würden, ist doch ein reiner Verzweiflungswunsch- daß wir am Ende sagen können " Hat uns ja keiner geholfen!! Heul" ist wie die Hoffnug daß Jesus wiederkommt(oder je da war^^)
Ziemliches Gift für die Selbstverantwortlichkeit, um die es nunmal geht. Wär ja auch schön einfach^^
Soweit ich mehreren öffentlichen Quellen(die ich nich mehr weiß^^) glauben kann, gab es sogar Radaraufzeichnungen von ufos, die ein Flugzeug kurz begleiteten- sie waren allerdings NUR auf dem Radar sichtbar gewesen. Es hieß damals, daß sich das Militär das nie erklären konnte und die info deshalb veröffentlicht habe....vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus!
Und solln die Kartoffeln doch heulen.