@Klappertopf : ich meinte nicht aliens als "alien-mensch-hybriden" , sondern das thema des tanzes (laut dem kollegen) war mensch begegnet alien.
was mir lieber gewesen wäre? keine ahnung. mit der thematik ufos und aliens beschäftige ich mich schon was länger, ich hatte diese zwar nicht im kopf als wir dort waren, aber der gedanke hätte rein-theoretisch jederzeit aufpoppen können
;)also….wenn diejenigen mich umbringen wollen, hätte ich aliens lieber, weil….dann hätte ich sie vorher wenigstens mal gesehen und hätte endlich gewissheit
;)aber normalerweise sind mir räuber lieber, schliesslich ist es einfacher in deren birne zu schauen, als bei einem außerirdischen wesen von sonstwo….
da ich dir die alien-mensch erklärung schon gegeben habe, fällt dein letzter satz flach
:)aber ich lass mich trotzdem mal kurz drauf ein: wenn es wirklich aliens waren, was ich nach wie vor nicht glaube, möchte ich nicht wissen, ob in dieser scheune neben menschlichen wesen, auch andere zweibeiner anwesend waren.
bei dem gedanken krieg ich sofort gänsehaut.
nein! es waren nur menschen anwesend!
:)@consciousness_ :
also uns wurde nichts geklaut! das macht die sache ja etwas undefinierbarer. denn, wäre was gezockt worden, wäre die sachlage ja eindeutig: arme lodge-anlage, die schutzgeld in form von "gästeausrauben" zahlen muss….