Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?
18.06.2011 um 14:18@Besastil
Egal welches Material, sofern es im sichtbaren Bereich liegt reflektiert JEDE Oberfläche bis zu einem gewissen Grad.
Besastil schrieb:schon mal drüber nachgedacht das wenn es PENDELN würde der hubschrauber abstürzen könnte? vllt wurden deshalb 4 seile angebracht damit es NICHT pendeltEs könnten 1000 Seile/Ketten sein. Es würde Pendeln! Es muss sogar pendeln. Andernfalls würde der nach unten verlagerte Schwerpunkt den Hubschrauber abstürzen lassen. Deswegen werden viele Masten an flexiblen Transportvorrichtungen befördert.
Besastil schrieb:dann kann ich es ja auch gleich mit dem lkw transportieren dafür muss ich net noch mehr aufsehenWäre Sinnvoller. Und zwar bei Dunkelheit statt am Tage.
Besastil schrieb:achso, ich beweg mich im kreis also warst du dabei und hast die Fakten die unwiderlegbar sind? dann zeig sie doch mal bitte , ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Und schon werden Aussagen verdreht....
Besastil schrieb:as mit dem reflektieren kann ich dir auch nicht sagen, wenn es von einer handykamera gemacht wurde kann es ja sein das die reflektionen gefiltert sind vom handy um ein klares bild zu bekommen. Außerdem wenn es eine matte oberfläche hat reflektiert auch so gut wie nichts.Dann vergleiche die Kontraste zwischen Hubschrauber und dem "UFO", jeweils zu Beginn und Ende.
Egal welches Material, sofern es im sichtbaren Bereich liegt reflektiert JEDE Oberfläche bis zu einem gewissen Grad.
Besastil schrieb:achso wenn dir eines deinen geheimsten flugmaschinen vom himmel brasselt das keiner wissen soll tust du nichts damit das irgenntwie in vergessenheit oder vertuschung endet? das mit dem alien kann ja ein gemachter fake sein damit es lächerlich wirkt.Womit bewiesen wäre:
Prof.nixblick schrieb:diskutierst aber nur weil "es könnte ja sein dass...."!