Neues Marsgesicht entdeckt
14.06.2011 um 02:56Neues Marsgesicht entdeckt
14.06.2011 um 02:56Also die Marsiana sind Glatzkopfe mit Schnurbart ;) was soll das bedeuten ? Oder ein optische Täuschung !
14.06.2011 um 03:18@Dirk.s
Das kommt einem nur so vor, weil es eine äußerst unscharfe Aufnahme ist, wenn eine höherauflösende Aufnahme präsentiert wird, wird einem auffallen, dass dies nur eine gewöhnliche Felsformation ist, die mit viel Fantasie einem fetten Kopf ähnelt.
Das kommt einem nur so vor, weil es eine äußerst unscharfe Aufnahme ist, wenn eine höherauflösende Aufnahme präsentiert wird, wird einem auffallen, dass dies nur eine gewöhnliche Felsformation ist, die mit viel Fantasie einem fetten Kopf ähnelt.
14.06.2011 um 03:20Ich dachte die ein Disskusion hätte geklärt,dass es ein Gandhi Denkmal ist.Wozu noch eine?
14.06.2011 um 03:27@TundraLdbz
Keine Ahnung, dass dachte ich mir auch, als ich sie vorher entdeckt hatte. Ist der andere Thread verschoben oder gelöscht worden?
Keine Ahnung, dass dachte ich mir auch, als ich sie vorher entdeckt hatte. Ist der andere Thread verschoben oder gelöscht worden?
14.06.2011 um 03:27@Bananengrips
Das habe ich mir auch gedacht ! die sollen lieber mal ein Alien stutzpunkt auf der Mars finden das ist viel interessanter ;)
Das habe ich mir auch gedacht ! die sollen lieber mal ein Alien stutzpunkt auf der Mars finden das ist viel interessanter ;)
14.06.2011 um 03:28Neues Marsgesicht entdeckt
14.06.2011 um 03:31@Dirk.s
Ein solcher Stützpunkt wird es ebenfalls nicht geben.^^
@TundraLdbz
Stimmt, dieser war unter der Rubrik Wissenschaft. Ich hatte Ufologie in Erinnerung.
Ein solcher Stützpunkt wird es ebenfalls nicht geben.^^
@TundraLdbz
Stimmt, dieser war unter der Rubrik Wissenschaft. Ich hatte Ufologie in Erinnerung.
14.06.2011 um 03:48Wusste nicht das es dazu schon einen treads gibt aber naja wenn wirklich kann man den hier ja löschen!
14.06.2011 um 05:05Bananengrips,
die Erbauer dieser angeblichen Pyramide müssen während der Schaffensphase aber ziemlich besoffen gewesen sein.
die Erbauer dieser angeblichen Pyramide müssen während der Schaffensphase aber ziemlich besoffen gewesen sein.
14.06.2011 um 08:21Aber WENN es eben doch ein Gesicht wäre, dann wäe es doch die ituation sclehthin.Erstmal, auf dem Mars gibt es bereits ein Gesucht, Tafelfertigabgefertigt und jetzt dieses recht identische Profil.Also, Sonde hin, sonst ist hier gar nix bewiesen oder widerlegt.Über die Schlechtigkeit des Bildes kann man fast nur lächeln.
Ich möchte bitte gefälligst scharfe Aufnahmen, maximaler Abstand 50 Meter.
So, dann bringt uns mal Fotos, sonst bleibts ein Indianer, Hugh.
Ich möchte bitte gefälligst scharfe Aufnahmen, maximaler Abstand 50 Meter.
So, dann bringt uns mal Fotos, sonst bleibts ein Indianer, Hugh.
Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?! (Seite 2)
Begründung: Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?! (Seite 2)