Warum die USA und die Mächtigen dieser Welt UFOs verschweigen!
15.06.2011 um 19:16@ems
Das merken wir doch selber, umso fortschrittlicher etwas wird, desto schwerere Folgen hat auch nur ein kleiner Fehler.
Technik wird niemals unfehlbar sein, egal wie fortschrittlich.
Auf der einen Seite heißt es von den Skeptikern immer, warum sich die ETs so offen zeigen und dann verschwinden, auf der anderen Seite passt es einem aber auch nicht, wenn sie sich "verstecken".
@Wolfshaag
Allerdings gibt es auch einige Entführungsfälle mit unabhängigen Augenzeugen, da sieht das ganze dann schon wieder komplett anders aus, als bei den Fällen, wo man z.B. von einer Schlafparalyse ausgehen kann.
Zudem kann man nicht davon ausgehen, dass alle ETs die selben Moralvorstellungen haben.
Bessere wäre wohl zu fragen, um man Heroin nehmen muss, um dessen Wirkung zu kennen.
ems schrieb:Aber ich glaube dann nicht das die Dinger abstürzen,das ET Geschäfte mit den USA macht,Zivilisten entführt und Kühe zerhackstückelt.Bei den letzten beiden Punkten stimme ich Dir zu, aber davon auszugehen, dass Technik nicht versagen kann, weil sie forschrittlich ist, ist naiv.
Das merken wir doch selber, umso fortschrittlicher etwas wird, desto schwerere Folgen hat auch nur ein kleiner Fehler.
Technik wird niemals unfehlbar sein, egal wie fortschrittlich.
ems schrieb:Oder am Rhein den Möwenflug imitiert.Jetzt mal ohne auf dein genanntes Beispiel einzugehen, sondern nur auf den Hintergrund:
Das passt nicht zu einer hochentwickelten Rasse.Das passt eher zu Kindern oder jugendlichen Freaks.
Auf der einen Seite heißt es von den Skeptikern immer, warum sich die ETs so offen zeigen und dann verschwinden, auf der anderen Seite passt es einem aber auch nicht, wenn sie sich "verstecken".
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Warum sollten Aliens jemanden entführen, ihn dann genau untersuchen, sexuell an ihm rumspielen und ihn anschließend, wie beim ersten Date, wieder brav zuhause absetzen, nur damit er anschließend seine Entführungsgeschichte rumposaunen kann?Entführungen stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber, vor allem, wenn die ETs in kürzester Zeit immer wieder die gleichen Tests machen und das über Jahre hinweg.
Allerdings gibt es auch einige Entführungsfälle mit unabhängigen Augenzeugen, da sieht das ganze dann schon wieder komplett anders aus, als bei den Fällen, wo man z.B. von einer Schlafparalyse ausgehen kann.
Wolfshaag schrieb:Man muss schon äußerst naiv sein, wenn man glaubt eine Alienrasse bestünde nur aus "Friedenstäubchen" und käme hier angeflattert, um der Menschheit bei was auch immer zu helfen.Beim ersten Teil gebe ich Dir recht, ich gehe auch davon aus, dass auch andere Zivilisationen aus Individuen bestehen.
Zudem kann man nicht davon ausgehen, dass alle ETs die selben Moralvorstellungen haben.
Wolfshaag schrieb:Musst Du erst Heroin nehmen, um zu wissen, dass es schädlich ist?Der Vergleich hinkt nicht nur, dem fehlt ein Bein gänzlich.
Bessere wäre wohl zu fragen, um man Heroin nehmen muss, um dessen Wirkung zu kennen.