Stockmänner
285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Stockmänner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stockmänner
04.07.2011 um 22:01klären wir mal auf diese Dinger waren Marionetten gezogen von einem Fahrzeug und die Dinger sind nicht größer als ein Kinderwagen. Es gibt dazu ein Video wo es belegt wurde ich muss schauen ob ich den Link finde.
Stockmänner
04.07.2011 um 22:01Stockmänner
04.07.2011 um 22:03Stockmänner
04.07.2011 um 22:04@HBZ
Hahahaha :D
Keine Ahnung, habe noch keinen getroffen. Aber mal rein hypothetisch:
Du filmst echte Aliens, die die Menschen bedrohen - hättest du keine Angst? Was ist, wenn sie dich aus Rache foltern? Klar, man sollte dann die Menschheit warnen, aber wer würde einem wirklich glauben?
Hahahaha :D
Keine Ahnung, habe noch keinen getroffen. Aber mal rein hypothetisch:
Du filmst echte Aliens, die die Menschen bedrohen - hättest du keine Angst? Was ist, wenn sie dich aus Rache foltern? Klar, man sollte dann die Menschheit warnen, aber wer würde einem wirklich glauben?
Stockmänner
04.07.2011 um 22:04@HBZ
Die Figuren nennen sich aber doch StockMÄNNER!
Gibt es da vielleicht etwas, daß wir wissen sollten?
Die Figuren nennen sich aber doch StockMÄNNER!
Gibt es da vielleicht etwas, daß wir wissen sollten?
Stockmänner
04.07.2011 um 22:05Ist doch egal, wer oder was saugt. :D
Stockmänner
04.07.2011 um 22:05Also das Video wurde auch schon bei der TV Serie Fact or Faked untersucht und haben das Video nachgestellt, aber konnten nicht nachstellen, was im ansatz so aussah wie im video, die haben ein kind herlaufen lassen, ein tuch auf einer wäscheleine aufgehangen und dran gezogen und nichts sah so aus wie auf dem video und dann haben sie die untersuchungen auf ein waldstück ausgelagert und da sind komische sachen passiert und auf einer wärmebildkamera haben die etwas zwischen den bäumen gesehen, was sich bewegt hat und auf zwei beinen stand. ich weiß aber nicht, in wie weit fact oder faked real ist.
Stockmänner
04.07.2011 um 22:06@miku
Na in irgendnem Thread hier!
Es gab ja wie gesagt schon welche dazu - ich denke es ist vielleicht so ca. 1 Jahr oder paar Monate weniger her jetzt.
Jedenfalls auf der Straße wars nicht - falls Du das meinst!
;)
Na in irgendnem Thread hier!
Es gab ja wie gesagt schon welche dazu - ich denke es ist vielleicht so ca. 1 Jahr oder paar Monate weniger her jetzt.
Jedenfalls auf der Straße wars nicht - falls Du das meinst!
;)
Stockmänner
04.07.2011 um 22:13@Floris
@Commonsense
@Kaelia
Das driftet jetzt aber ab! Vielleicht sollten wir dafür einen separaten Thread aufmachen! ;)
@Commonsense
@Kaelia
Das driftet jetzt aber ab! Vielleicht sollten wir dafür einen separaten Thread aufmachen! ;)
Stockmänner
04.07.2011 um 22:13Au ja!
Den finde ich dann aber nicht. XD
Den finde ich dann aber nicht. XD
Stockmänner
04.07.2011 um 22:15Ich habe schon klargestellt, dass meine Äusserungen nur symbolisch aufzufassen sind. Ausserdem ist das Thema viel zu ernst für lose Scherze !
Stockmänner
04.07.2011 um 22:30Floris schrieb:Ausserdem ist das Thema viel zu ernst für lose Scherze !..und ich dachte, meine Beiträge wären sarkastisch, aber hier kann ich noch viel lernen...
Stockmänner
05.07.2011 um 07:25Stockmänner
05.07.2011 um 07:37Zufällige Diskussionen