@DerEgoist "also das du ganz ganz böse erwachst, da besteht kein zweifel. was hat die ''pöse'' darstellung der aliens in den medien mit dem kapitaldumfug zu tun? das unbekannte wird gerne unheimlich dargestellt.. gott ist pööse, merkel auch und ich war es schon immer, verschwörung?"
Über die Hochfinanz lassen sich die Medien steuern. Über diese lassen sich die Gehirne der Mensche steuern. Es ist doch offensichtlich, dass sich dabei Interessengruppen ergeben, die vom Willen zur Macht gedrängt, gewisse Bilder im Unterbewusstsein der Bevölkerung entstehen lassen, die sie dazu führen, sich so zu verhalten, wie die Mächtigen es wünschen. Es gibt genug Ängste, die einen Weltstaat ganz offensichtlich als Lösung anbieten: globaler Terrorismus, Klimawandel, Außerirdische usw usf...
Zur Friedfertigkeit der "Fremden": Jede große "Erfindung" beruht darauf, dass man etwas findet, was von kosmischer/göttlicher/natürlicher Vorarbeit ermöglicht und genutzt wird. Man denke an die Kommunikationsweise, mit der man sich hier unterhält. Wäre die Schwingung nicht ohnehin vorhanden, die genau das zulässt, (wie bei allem anderem), wär das hier nicht möglich. Im Großen gesehen, da der Mikrokosmos dem Makrokosmos entspricht, wie oben so unten, sollte man, falls man die Vorarbeit im Universum erkennt, die solche Reisen erst ermöglicht, die Harmonie im großen Weltenbau erkennen und die Rolle des einzelnen Wesens als Rädchen im großen Alleinheitswerk. Angst, Demut, Feigheit - führen zum Sklaventum, wir sollten sowas überwinden. Im Grunde kann ich reden wie ich will, solange der Einzelne das Höhere nicht in sich erfährt, erfühlt und daher versteht...